Wow! "Sturm der Liebe"- Jennifer sorgt für mega Gänsehaut

Jennifer Siemann, besser bekannt als die quirlige Lucy Ehrlinger, verzaubert die SdL-Fans mit ihrer sinnlichen Stimme. Die Insta-Community ist absolut begeistert.

Seit Juli 2019 spielt Jennifer Siemann (30) die Rolle der "Lucy Ehrlinger" im Sturm der Liebe.
Seit Juli 2019 spielt Jennifer Siemann (30) die Rolle der "Lucy Ehrlinger" im Sturm der Liebe.  © Bildmontage: ARD/Ann Paur; Christof Arnold

Die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Jennifer Siemann (30) hat ihren Fans auf Instagram am Wochenende ein ganz besonderes Schmankerl gepostet.

Vor der Kulisse der Telenovela "Sturm der Liebe" gibt sie in Piano-Begleitung den Titelsong der Serie zum Besten.

Von Montag bis Freitag ertönt um 15.10 Uhr der Song "Stay" der Sängerin Curly im Vorspann der ARD-Nachmittagsserie.

Unter uns: Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!
Unter uns Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!

Das Video der Interpretation der "Lucy Ehrlinger"-Darstellerin begeistert ihre Follower und lässt sie zu großen Lobeshymnen ausholen.

Hier nur einige der Kommentare:

  • Megaaaaaaaa gut😍😍😍💗💗
  • Besser als das Original😍😍😍❤️❤️
  • Love this 😍😍😍 Kann das Bitte die neue Intro Musik sein? ❤️

Auch in Lucys Zukunft werden die ganz großen Emotionen in den nächsten Folgen eine entscheidende Rolle spielen. Denn plötzlich dreht sich alles um den Erfolgsautor Joell Wauters (Peter Lewys Preston).

Sturm der Liebe-Fans total begeistert von Jennifer Siemann

Sturm der Liebe: Wird Lucy Joell zum Schreiben inspirieren können?
Sturm der Liebe: Wird Lucy Joell zum Schreiben inspirieren können?  © ARD/Christof Arnold

Einige Fans fordern sogar, dass Jennifers Version den aktuellen Titelsong der Serie "Sturm der Liebe" ablösen soll. 

  • 😍😍 omg deine Version "muss" als Intro genommen werden!!! 😍😍❤️
  • 😍Wunderschön und so natürlich! Du solltest den neuen Vorspann singen!
  • Gänsehaut... bitte das alte austauschen und Lucy singen lassen 😍

Zurzeit stehen die Sterne in Sachen in Liebe für die Rolle der Lucy ziemlich gut. Nach der Pleite mit ihrem Ex-Schwager Paul, wirbelt der Autor Joell Wauters die Gefühlswelt des lebhaften Zimmermädchens gerade ziemlich durcheinander.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"
Wer wird Millionär Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"

Schon werden erste Stimmen laut, die ein Ende der Rolle in naher Ferne sehen. Ob Lucy und Joell glücklich vereint dem Fürstenhof den Rücken kehren werden, ist aber noch reine Zukunftsmusik.

Bis dahin könne die SdL-Fans zumindest der schönen Stimme von Jennifer Siemann lauschen und bei Lucy auf weitere Ups and Downs in Sachen Liebe gespannt sein.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur; Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: