"Surprise!": Bruce Darnell bekommt eigene ProSieben-Show

Unterföhring - Bruce Darnell (64), bekannt geworden als Modelcoach bei "Germany's Next Topmodel", bekommt seine eigene ProSieben-Show.

Bruce Darnell (64) erfüllt sich mit einer eigenen Show einen Traum.
Bruce Darnell (64) erfüllt sich mit einer eigenen Show einen Traum.  © ProSieben / Boris Breuer

Bei "Surprise! Die Bruce Darnell Show" können sich Zuschauer auf emotionale Überraschungen freuen.

"Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig", verspricht Bruce.

Niemand ist sicher: Egal, ob zu Hause, im Café oder bei der Arbeit - Bruce zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

90 Kilo weniger: "Spargeltarzan" Reiner Calmund begeistert mit Beachboy-Look
Promis & Stars 90 Kilo weniger: "Spargeltarzan" Reiner Calmund begeistert mit Beachboy-Look

"Ich wollte immer eine Show haben, in der ich Menschen etwas Gutes tun, sie überraschen und Mut geben kann. Gerade in der jetzigen Zeit ist das sehr wichtig", so der Entertainer.

"In dieser Show kann ich ich selbst sein - es ist eine Show mit Herz für das Herz. Wer mich kennt, weiß, dass ich gewohnt herzlich und emotional sein werde, da wird auch die ein oder andere Träne fließen", so Bruce.

Unterstützt wird er bei seinem Vorhaben von Viviane Geppert (30, "taff"), die die Gäste unter anderem ins Studio lockt.

"Surprise! Die Bruce Darnell Show" läuft mit vier Folgen ab 2. Dezember 2021, immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Titelfoto: ProSieben / Boris Breuer

Mehr zum Thema TV & Shows: