"Temptation Island VIP": Calvin und Roxy verbringen heiße Nacht, aber nicht miteinander

Kroatien – In der siebten Folge von "Temptation Island VIP" werden die Beziehungen der Promi-Paare weiter auf den Prüfstand gestellt. Nachdem Giulia Siegel (46) und Ludwig Heer (39) bereits knietief in der Krise stecken, kündigt sich auch beim nächsten Couple das Liebes-Aus an.

ACHTUNG, SPOILER!

Calvin Kleinen (28) geht mit Verführerin Sanja (28) auf Tuchfühlung.
Calvin Kleinen (28) geht mit Verführerin Sanja (28) auf Tuchfühlung.  © TVNow

Die neue Folge knüpft an, wo die vorherige aufgehört hat: Moderatorin Angela Finger-Erben (40) bittet die Promi-Ladies zu einem spontanen Lagerfeuer. Dieses Mal bekommen Roxy Zinger (27) und Stephi Schmitz (26) Bilder von ihren Männern zu sehen - die ordentlich zu denken geben.

Roxy trifft es dabei besonders schwer, denn ihr Freund Calvin Kleinen (28) ist gegenüber anderen Frauen nicht gerade wegen seiner vorbildlichen Zurückhaltung aufgefallen.

Im Gegenteil dazu geht er direkt mit mehreren Verführerinnen auf Tuchfühlung. Ob im Pool oder im Bett scheint für den Hobby-Rapper dabei keine Rolle zu spielen. Die Frauen geben alles, um den Muskelmann um ihren Finger zu wickeln, lecken ihm sogar Hochprozentiges von der nackten Brust.

Besonders pikant ist jedoch eine Szene, in der Calvins Zunge im Mund von Single-Lady Sanja (28) landet. Ein richtiger Kuss entsteht zwar nicht, für Roxy dennoch ein klares No-Go.

"Ich ekel mich wirklich und schäme mich für Calvin", meint die Nürnbergerin und stellt klar: "Wenn er vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen." Ob sie sich noch vorstellen könnte, die Show mit ihm zusammen zu verlassen, will die Moderatorin wissen. "Im Moment würde ich diese Frage offen lassen", antwortet Roxy unter Tränen der Wut.

Roxy Zinger (27) vergießt bittere Tränen, als sie sieht, was ihr Freund Calvin Kleinen (28) mit anderen Frauen treibt.
Roxy Zinger (27) vergießt bittere Tränen, als sie sieht, was ihr Freund Calvin Kleinen (28) mit anderen Frauen treibt.  © TVNow

YouTuber Julian Evangelos verrät intimes Sex-Geheimnis

Julian Evangelos (28) plaudert aus, dass er nach drei Jahren Beziehung mit Stephi Schmitz (26) nur noch sehr selten Sex hat.
Julian Evangelos (28) plaudert aus, dass er nach drei Jahren Beziehung mit Stephi Schmitz (26) nur noch sehr selten Sex hat.  © TVNow

"Ich glaube, er ist einfach ein Arschloch. Er hat mich nicht verdient", meint Roxy um Selbstachtung bemüht, gibt aber zu, dass der mutmaßliche Betrug gehörig wehtut. Immerhin war das Paar vor ihrem Ausflug nach "Temptation Island VIP" ja bereits einen ganzen Monat zusammen.

Länger läuft es da schon bei YouTuberin Stephi und ihrem Julian Evangelos (28). Seit drei Jahren sind sie ein Paar – da lässt es sich schon mal ans Kinderkriegen denken.

Ein Thema, das in der Vergangenheit bereits für bittere Tränen gesorgt hat, doch jetzt erklärt Julian: "Ich lieb diese Frau so sehr, ich werde auch auf Kinder verzichten."

Kurz darauf verrät der 28-Jährige dann ein intimes Detail, das sich in dieser Angelegenheit als durchaus hilfreich erweist: "Wir haben wenig Sex."

Mittlerweile sei das wirklich selten geworden, "also wirklich selten, selten, selten geworden", betont Julian, damit auch keine Missverständnisse entstehen. Da sind sogar die sonst so redebedürftigen Verführerinnen sprachlos.

Calvin Kleinen und Roxy Zinger kuscheln fremd

Roxy Zinger (27) verbringt die Nacht mit Verführer Jay (34).
Roxy Zinger (27) verbringt die Nacht mit Verführer Jay (34).  © TVNow

Derweil bekämpft Roxy ihren Liebeskummer mit reichlich Alkohol und Lieblings-Trinkkumpan Jay (34). "Das ist ein toller Typ so, ne", erklärt die Party-Queen und fällt damit bei Promi-Kollege Willi Herren (41) in Ungnade. "Hau raus, gönn dir", gibt der Ballermann-Star Calvin seine Absolution zum Fremdflirten.

Der fackelt in altbekannter Draufgänger-Manier auch nicht lange, klettert mit Verführerin Sanja ins Bett und lässt sich ausgiebig massieren. Erschöpft von der kräftezehrenden Aktion, schafft es die Blondine danach nicht mehr ins eigene Bett und verbringt die Nacht schlummernd in Calvins Armen.

Und auch Roxy bleibt nicht allein, sondern schlüpft kurzerhand mit Verführer Jay unter die Decke. "Ich hab einfach nur jemanden neben mir haben wollen, dem ich grad vertraue", erklärt die Vergebene.

Wie Calvin darauf reagiert, gibt es jetzt schon bei TVNOW zu sehen. RTL zeigt die siebte Folge von "Temptation Island VIP" am Samstag, den 28. November (23.40 Uhr), im Free-TV.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0