Nach "Temptation Island": Liebes-Comeback für Hanna und Till?

Neumünster - Es war die große Überraschung der vergangenen "Temptation Island"-Staffel: Ausgerechnet das Traum-Paar Hanna (21) und Till (31) trennte sich nach den Dreharbeiten der RTL-Reality-Show.

Bei "Temptation Island" zeigten sich Till und Hanna total verliebt.
Bei "Temptation Island" zeigten sich Till und Hanna total verliebt.  © Screenshot Instagram/hannannika_

Dabei hatte es zum Schluss noch so rosig für sie ausgesehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren blieben Till und Hanna sich bis zum Schluss treu. Am letzten Abend folgte dann das vermeintliche Happy End am Lagerfeuer. Denn Till machte seiner Hanna öffentlich einen Heiratsantrag, den sie mit Tränen in den Augen annahm.

Doch nach einer späteren Aussprache verkündeten die beiden dann, dass sie sich dennoch getrennt hätten. "Seitdem sind sechs Monate vergangen", erklärte Till damals in seiner Story. Inzwischen sei alles vorbei.

Vor allem Hanna war unglücklich mit der Beziehung. Till habe sich verändert, berichtete die 21-Jährige ihren Followern kurz nach der Ausstrahlung der letzten "Temptation Island"-Folge. Nach dem Tod seiner Großeltern habe er sich ihr gegenüber verschlossen, sei lieber feiern gegangen, als um ihre Beziehung zu kämpfen.

"Die Kanzlei": Alles anders und dramatisch - das sind die Neuen!
TV & Shows "Die Kanzlei": Alles anders und dramatisch - das sind die Neuen!

Zudem leistete sich Till einen weiteren Fauxpas, als er einer ehemaligen "Temptation Island"-Kandidatin per Direct Message ein eindeutiges Angebot machte. Die veröffentlichte seine peinlichen Flirt-Versuche prompt (TAG24 berichtete).

Hanna und Till treffen sich wieder

Bis zuletzt bereute Till seine Fehler und trauerte der Beziehung mit Hanna öffentlich hinterer. "Ich wollte niemals, dass das endet", schrieb er unter anderem bei Instagram.

Hanna, die bislang immer jeglichen Kontakt verweigert hatte, scheint ihren reumütigen Ex-Freund inzwischen tatsächlich erhört zu haben. Denn die 21-Jährige tauchte zuletzt wieder überraschend oft in Tills Instagram-Storys auf.

Aktuell seien ihre Treffen aber (noch) rein platonisch, wie Till bei einem Gespräch mit Promiflash durchblicken ließ.

Doch der 31-Jährige scheint die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben zu haben. In jedem Fall sei es schön, Hanna wieder an seiner Seite zu haben, betonte Till.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Temptation Island: