Fetisch-Eskapade im TV: Studentin lutscht an besonderem Körperteil von Politiker-Enkel

Griechenland – Pikante Fetisch-Szene bei "Temptation Island VIP"! In der siebten Folge liegen Entsetzen und Hochgefühle nah beieinander, als eine Verführerin Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (25) mit ihrem Mund an einer ganz besonderen Körperstelle verwöhnt. Derweil versucht Emmy Russ (22) ihr Glück bei Verführer Diogo Sangre (27), kassiert jedoch eine überraschende Abfuhr.

Kate Merlan (34) verliert beim zweiten Lagerfeuer die Fassung.
Kate Merlan (34) verliert beim zweiten Lagerfeuer die Fassung.  © Screenshot/RTL

Weiter geht es mit dem dramatischen zweiten Lagerfeuer. Bei Kate Merlan (34) sitzt der Schock über das Benehmen ihres Jakubs (25) in der Männer-Villa tief: "Ich wusste nicht, dass mein Mann so ekelhaft ist. Ich würde am liebsten einfach packen und abreisen. Ich lasse mich nicht so blamieren", schluchzt der Rotschopf unter den mitleidigen Blicken von Moderatorin Lola Weippert (25).

Als Nächste erlebt Emmy ihr blaues Wunder. Das "Promi Big Brother"-Sternchen muss mitansehen, wie ihrem Udo (26) eine mehr als gründliche Massage verpasst wird. Eine der etlichen Verführerinnen nähert sich dabei mit ihrer Hand gefährlich seiner intimsten Region.

"Das waren die schlimmsten Bilder von allen! Niemandem wurde so intensiv an den Vogel gepackt", empört sich Emmy in schrillstem Tonfall. Die Blondine hat einen erschütternden Verdacht: "Ich kenn' ihn, er hat einen Steifen bekommen, und er hat sich danach bestimmt in der Dusche einen runtergeholt."

Temptation Island: Lorik ätzt nach "Temptation Island"-Finale gegen Lola Weippert: "Hass auf Männer"
Temptation Island Lorik ätzt nach "Temptation Island"-Finale gegen Lola Weippert: "Hass auf Männer"

Nun drohen drastische Konsequenzen: "Dann kann ich mir ja jetzt auch die Muschi massieren lassen!" Unter die Dusche in Begleitung eines Verführers hatte es Emmy ja bereits geschafft.

Emmy Russ (22) und die anderen vergebenen Frauen sehen, wie Udo Bönstrup (26) sich von einer Verführerin verwöhnen lässt.
Emmy Russ (22) und die anderen vergebenen Frauen sehen, wie Udo Bönstrup (26) sich von einer Verführerin verwöhnen lässt.  © Screenshot/RTL

Juliano will keinen Sex mit Sandra, wenn sie vorher nicht trainiert hat

Juliano Fernandez (22) hält es bei den pikanten Po-Bildern seiner Freundin nicht mehr auf dem Platz.
Juliano Fernandez (22) hält es bei den pikanten Po-Bildern seiner Freundin nicht mehr auf dem Platz.  © Screenshot/RTL

Dann ist Sandra Janina (21) an der Reihe und die "Love Island"-Beauty will ob der Lobesarie ihres Julianos (22) auf eine Verführerin ihren Ohren kaum trauen! "Ich krieg keine Komplimente. Wie oberflächlich ein Mensch auch sein kann... Wenn ich 'ne Woche keinen Sport gemacht hab, sagt er, ne, ich will jetzt nicht mit dir ins Bett."

Und auch bei dem mutmaßlichen Sex-Verweigerer liegen die Nerven blank. Als er sieht, wie ein Single-Mann ein Aufklebe-Tattoo auf dem Gesäß seiner Freundin platziert, springt Juliano auf und stürmt laut schimpfend von dannen: "Da bin ich raus, da hab ich keinen Bock mehr auf den Scheiß. Fasst der ihren Arsch an, Alter! Das ist zu viel!"

Auf den Wutausbruch folgte der tränenreiche Zusammenbruch. Nur unter gutem Zureden seiner Villa-Kumpanen kann sich der Muskelmann letztendlich zusammenreißen. Anders als Henrik, bei dem kurz darauf ebenfalls alle Schleusen offen sind!

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Der Politiker-Enkel klagt sein Leid über die gesehenen Clips einer verständnisvoll nickenden Single-Lady: "Meine zukünftige Frau liegt da und dann kommt da ein hässlicher Larry, legt sich neben die, fasst die an und ich bin nicht da."

Er sei sein ganzes Leben lang "ein abgebrühter Wichser" gewesen. In Bezug auf Paulina Ljubas (24) würde er sich für seine Gefühle aber nicht schämen. Welch eine Charakterentwicklung!

Henrik Stoltenberg (25) schüttet sein Herz einer Verführerin aus...
Henrik Stoltenberg (25) schüttet sein Herz einer Verführerin aus...  © Screenshot/RTL

Verführerin lutscht lasziv an Henriks Fuß

...kurz darauf ist die Trauer über die zeitweise Trennung von seiner Freundin schon wieder vergessen.
...kurz darauf ist die Trauer über die zeitweise Trennung von seiner Freundin schon wieder vergessen.  © Screenshot/RTL

Kate plant derweil eine etwas andere Art der Frustbewältigung: "Ich ess' jetzt noch was und geh ins Bett. Irgendwas, das nicht so ansetzt. Muss ja nicht sein, dass ich total fett hier rausgehe, wenn ich schon scheiße aussehe." Für das Reality-Sternchen ist der Abend gelaufen - für die vergebenen Männer hingegen noch lange nicht!

Zwischen spärlich bekleideten Frauenkörpern und twerkenden Hinterteilen findet sich der plötzlich gar nicht mehr so waidwunde Henrik neben Udo plötzlich in einem Zirkel von fünf Verführerinnen wieder, die sich alle hingebungsvoll um das Wohlbefinden der Männer bemühen. Was dann passiert, lässt sogar so manch einer Single-Lady den lasziven Gesichtsausdruck entgleisen!

Plötzlich kniet Modedesign-Studentin Lorel vor Henrik, öffnet die Lippen und nimmt von einem Fuß alle fünf Zehen auf einmal in den Mund! Die langsamen Auf- und Ab-Bewegungen ihres Kopfes lassen dabei wenig Spielraum für Interpretationen. Der Belutschte selber reagiert zwar mit einem perplexen Aufschrei, macht jedoch keine Anstalten, das Schauspiel frühzeitig zu beenden.

Entsprechend böse ist das Erwachen am nächsten Morgen. "Lorel hat gestern an meinem Fuß gesaugt", holen Henrik die Party-Erinnerungen ein. "Ich hab' das nicht mal mitbekommen! Ich war so krass im Delirium."

Juliano will das nicht ganz glauben: "Die hatte den Fuß bis zum Mittelknochen drinne!" Kann einem ja schon mal entgehen...

Verführerin Lorel schnappt sich den Fuß von Henrik Stoltenberg (25) und zögert nicht lange.
Verführerin Lorel schnappt sich den Fuß von Henrik Stoltenberg (25) und zögert nicht lange.  © Screenshot/RTL

Emmy Russ im Jammer-Modus: "Bin hier schon wie so 'ne Wanderhure"

Henrik Stoltenberg (25) hat gleich zwei Verführerinnen fest im Griff.
Henrik Stoltenberg (25) hat gleich zwei Verführerinnen fest im Griff.  © Screenshot/RTL

Gelernt hat "Bonschlonzo" aus seinen Schandtaten jedenfalls nichts. Am Abend verzieht sich der abermals Angetrunkene mit zwei Verführerinnen in die Küche und greift ungeniert von hinten nach deren Pferdeschwänzen, um ihre Köpfe in gebückter Pose vor sich her zu dirigieren. "Meine Freundin f*ckt mich", schwant Henrik bereits Böses.

In der anderen Villa hadert Emmy abseits der Partymeute mit ihrem Schicksal. Diogo, dem sie zuvor auf einem Motorrad-Date schöne Augen gemacht hatte, hat nämlich plötzlich viel mehr Interesse an Sandra!

"Es ist einfach übertrieben peinlich für mich. Ich bin hier schon wie so 'ne Wanderhure", jammert die Blondine, die auch schon bei den Verführern Miguel und Dominik nicht so recht landen konnte, drauflos. "Ich bin so eine geile Sau, warum will mich denn niemand? Eigentlich müssten mir alle Männer am Arsch kleben." Dass sie mit Udo eigentlich einen festen Partner hat, scheint ihr dabei schlichtweg zu entgehen.

Emmy Russ (22) kann nicht verstehen, warum kein Verführer ihr den Hof machen will.
Emmy Russ (22) kann nicht verstehen, warum kein Verführer ihr den Hof machen will.  © Screenshot/RTL

Die siebte Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: