Zwischen "Temptation Island"-Sächsin und Vergebenem funkt es: "Unsere Kinder würden heiß aussehen"

Kroatien/Dresden - Dass Single-Lady Shirin (21) schon längst ein Auge auf Fabio (26) aus Berlin geworfen hat, ist spätestens seit Folge vier von "Temptation Island" glasklar. In Folge fünf hat die Dresdnerin endlich in einem Einzeldate die Möglichkeit, ihren Favoriten so richtig um den Finger zu wickeln. Wie Freundin Marlisa (31) wohl reagiert?

ACHTUNG, SPOILER!

Zwischen Shirin (21) und Fabio (26) knistert es gewaltig.
Zwischen Shirin (21) und Fabio (26) knistert es gewaltig.  © Screenshot/TVNOW

"Ich freue mich auf jeden Fall auf das romantische Date mit Shirin", sagt Fabio gleich zu Beginn mit seinem markanten italienischen Akzent und grinst verschmitzt. Auch Shirin hat "mega Bock" auf den fünf Jahre älteren Muskelprotz, schließlich habe sie von allen Männern die "krasseste Bindung" zu ihm. Das kann gefährlich werden...

Arm in Arm schlendern sie durch die mediterranen Gässchen und dinieren vor traumhafter Meereskulisse. Gestartet wird sogleich mit echtem Deeptalk.

Fabio fragt Shirin nach ihrer Familie und reißt damit eine kleine Wunde bei der 21-Jährigen auf: Die tätowierte Dresdnerin hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Fabio kennt das, denn auch seine Eltern sind getrennt: "Mit meinem Vater habe ich wenig Kontakt. Er schenkt mir keine Aufmerksamkeit." Eine erste Gemeinsamkeit!

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Auch bei der Familienplanung ticken die beiden ähnlich. Der Berliner hätte gern "irgendwann mal" zwei Kinder. Shirin geht gleich aufs Ganze: "Ich kann mir gut Mini-Fabios vorstellen. Unsere Kinder würden schon echt heiß aussehen." Fabio gefällt die Vorstellung offenbar. "Ich würde mir Mühe geben", flirtet der Italo-Gigolo offensiv zurück.

Das Date läuft in den Augen der beiden super. Die gelernte Ergotherapeutin findet es gut, dass sich Fabio ihr gegenüber so geöffnet hat und bringt ihre Freude gleich mal mit einem heftigen Oberschenkel-Tätscheln zum Ausdruck. "Da ist auf jeden Fall Feuer mit im Spiel", merkt die Verführerin.

Bei einem romantischen Date haben Shirin und Fabio krasse Gespräche.
Bei einem romantischen Date haben Shirin und Fabio krasse Gespräche.  © Screenshot/TVNOW

Temptation Island 2021: Marlisa lästert über Freund Fabio ab

Marlisa (31) lästert über Freund Fabio.
Marlisa (31) lästert über Freund Fabio.  © Screenshot/TVNOW

Noch vor der Show appellierte Fabios Freundin Marlisa an den 26-Jährigen: "Bitte halte dich an unsere Regeln. Ich will nicht sehen, dass du die ganze Zeit mit derselben Frau Kontakt hast. Weißte, weil so entstehen dann Gefühle."

Der intensive Kontakt zwischen dem Italiener und der offensiven Brünetten ist ihr ein Dorn im Auge. (*Wenn Marlisa nur wüsste, dass Fabio und Shirin bereits ein romantisches Date miteinander verbracht haben.)

"Also wenn ich sehe, dass Fabio mit dieser Shirin weiterhin eine emotionale Bindung noch intensiver aufbaut oder es zu irgendwelchen Handlungen kommt, dass er sie küsst oder sie bei ihm schläft oder sie Sex haben, dann soll er die nehmen und glücklich werden", so die Blondine schnippisch.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Dann wechselt Marlisa in den Läster-Modus und erzählt, wie unselbständig ihr Freund ist. "Der kriegt alleine gar nichts auf die Reihe. Er weiß nicht mal, wie man eine Rechnung schreibt." Die anderen Frauen bekommen einen herzhaften Lachanfall.

Mittlerweile schäme sie sich für ihren Lover, mit dem sie im Übrigen eine offene Beziehung führt. "Er blamiert sich zu Tode."

Immer donnerstags erscheint eine neue Folge von "Temptation Island" auf TVNOW. Seit dem 11. April wird die dritte Staffel auch im Spätabend-Programm auf RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island: