Nach TV-Verlobung: Till und Hanna von "Temptation Island" getrennt?

Kiel - Für Till (31) und Hanna (21) war die Teilnahme bei der RTL-Show "Temptation Island" eine wahre Achterbahnfahrt.

Bei Instagram zeigten sich Till und Hanna bis zuletzt noch total verliebt.
Bei Instagram zeigten sich Till und Hanna bis zuletzt noch total verliebt.  © Screenshot Instagram/hannannika_

Bereits in der ersten Folge sah es so aus, als ob der Bademeister aus Kiel seiner zehn Jahre jüngeren Freundin wohl nicht lange treu bleiben könnte (TAG24 berichtete).

Während sich die Zuschauer dann aber doch von Folge zu Folge von seiner Loyalität überzeugen konnten, blieb Hanna bis zum Schluss im Ungewissen darüber, was ihr Freund auf der Insel der Versuchung so getrieben haben könnte.

In der vorletzten Sendung dann die Überraschung: Till blieb seiner Hanna nicht nur treu, er hielt bei ihrem Wiedertreffen sogar auch noch um ihre Hand an - und Hanna sagte Ja! Doch was in der Sendung ein Happy End bekam, zerbrach offenbar wenig später und zurück in der Realität.

Bachelor: Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat
Der Bachelor Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat

Denn wie schon bei Instagram durchsickerte, waren beide zwar unmittelbar nach Drehschluss noch ein Paar - und zudem verlobt - "doch seitdem sind sechs Monate vergangen", erklärte Till erst vor wenigen Tagen in seiner Story.

Diese sechs Monate überstand ihre Beziehung dann offenbar nicht mehr.

Was passierte nach der Show?

Till habe sich verändert, berichtet die 21-Jährige ihren Followern kurz nach der Ausstrahlung der letzten "Temptation Island"-Folge. Nach dem Tod seiner Großeltern habe er sich ihr gegenüber verschlossen, sei lieber feiern gegangen, als um ihre Beziehung zu kämpfen.

Zudem leistete sich Till einen weiteren Fauxpas, als er einer ehemaligen "Temptation Island"-Kandidatin per Direct Message ein eindeutiges Angebot machte. Die fackelte nicht lange und veröffentlichte seine Nachrichten - peinlich! Zu diesem Vorfall äußerte sich Hanna jedoch nicht.

Während die 21-Jährige in ihren Stories sehr gefasst scheint, trauert Till wohl noch um die Beziehung. Am Dienstag und damit noch vor der Ausstrahlung der letzten "Temptation Island"-Folge postete er ältere Videos, auf denen die beiden noch zusammen zu sehen sind, untermalt von dem Song "Tränen aus Kajal" und dem Text: "Ich weiß genau, dass das vorbei ist, doch ich wollte niemals, dass es endet."

Doch der 31-Jährige wünscht seiner Hanna trotz allem alles Gute: "Egal, was kommt, egal, wie unsere Wege sich trennen mögen. Niemals lasse ich dich im schlechten Licht stehen", schreibt er versöhnlich.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Temptation Island: