TV-Blondine völlig schockiert: "Ich hab seine Eier gesehen!"

Griechenland – Schon am ersten Abend fließt der Alkohol in Strömen! In der zweiten Folge "Temptation Island VIP" gibt es wilde Partys und nackte Tatsachen. Ein Verführer lässt sich vor laufenden Kameras die Pobacken enthaaren, und ein vergebener Mann schlürft Sahne von Brüsten, die nicht seiner Freundin gehören.

Jakub Jarecki (25) versucht bei Lapdance die Hände bei sich zu behalten.
Jakub Jarecki (25) versucht bei Lapdance die Hände bei sich zu behalten.  © Screenshot/RTL

Kaum in ihrem neuen Domizil eingetroffen, laufen die vergebenen Männer mit ihren Single-Ladys auch schon zur Höchstform auf.

Stimmungsmacher Jakub (25) lässt die Flasche kreisen und führt Sandras Freund Juliano (22) in Versuchung. Er solle "ein bisschen Lecki-Lecki" am Hals einer Verführerin machen. Der Muskelmann lässt sich nicht zweimal bitten und knabbert sich am Hals seiner Auserwählten fest.

Als Jakub im Gegenzug einen sexy Lapdance erhält, schrillen bei Juliano plötzlich die Alarmglocken. Der Fitness-Influencer fürchtet die Reaktion von Eifersuchts-Queen Kate (34). Sein gut gemeinter Rat: "Er muss aufpassen, wie er sich gibt." Da ist er nicht der Einzige...

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Die vergebenen Frauen stehen ihren Männern in Sachen Party nur wenig nach. Viel Körperkontakt mit den Single-Männern gibt es zwar nicht, dafür aber Sektduschen und ausgelassenes Planschen im Pool. "Das war schon ganz schön feuchtfröhlich", grinst Paulina (24).

Dann winkt das Bett und Emmy-Freund Udo (26) schlüpft ohne Bedenken unters Laken. Dabei müssen in der ersten Nacht Verführerinnen mit in den Zimmern der Vergebenen schlafen.

"Die Julia scheint Anstand zu haben, ich glaub nicht, dass sie mir da irgendwie heimlich an den Vogel packt", nimmt's Udo gelassen. Genauso Juliano, der trotz seines Kleiner-Finger-Schwurs mit Sandra (21) nicht auf dem Boden schlafen will: "Ich bin doch kein Knecht, ey!"

Feuchtfröhlicher Abend in der Frauen-Villa.
Feuchtfröhlicher Abend in der Frauen-Villa.  © Screenshot/RTL

Sandra bekommt tiefe Einblicke: "Ich hab seine Eier gesehen!"

Verführer Miguel verliert beim Boot-Erklimmen seine Badehose und lässt tief blicken.
Verführer Miguel verliert beim Boot-Erklimmen seine Badehose und lässt tief blicken.  © Screenshot/RTL

"Es ist ja nichts passiert, da war ja genügend Abstand in der Mitte", rechtfertigt Juliano seine Schandtat am nächsten Morgen. Ein schlechtes Gewissen über sein gebrochenes Versprechen habe er nicht.

Seine Sandra lenkt sich von ihren düsteren Vorahnungen derweil beim Gruppendate auf einem Privatboot ab. Auch ein Sprung ins kühle Nass darf nicht fehlen, die Rückkehr an Bord fällt jedoch schwerer als gedacht. Verführer Miguel verliert dabei fast seine Badehose und präsentiert sekundenlang sein splitternacktes Gesäß! Sandra will ihren Augen kaum trauen: "Ich glaub, ich hab seine Eier gesehen!"

Für Emmy (22) läuft das Date nicht wie erhofft. Ihr Favorit Dominik findet das Busenwunder "zu anstrengend" und lässt sie für Paulina links liegen. "Das gefällt mir nicht", schmollt die Verschmähte, während ihre Mitbewohnerin die unverhoffte Aufmerksamkeit sichtlich genießt.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Zurück in der Villa kullern dann plötzlich die Tränen. Paulina findet einen im Koffer versteckten Brief ihres Liebsten Hendrik (25). Er liebe sie sehr und wolle sie heiraten, steht darin. "Das ist viel wert. Wer schreibt denn heute noch einen handschriftlichen Brief? In roter Schrift! Keiner", schmachtet die Beauty.

Doch bevor es zu gefühlsselig wird, startet auch schon die nächste Party.

Paulina Ljubas (25) und Verführer Dominik knüpfen zarte Bande.
Paulina Ljubas (25) und Verführer Dominik knüpfen zarte Bande.  © Screenshot/RTL

Verführer Miguel lässt sich den Hintern enthaaren

Beim Thema Haarentfernung kennt Emmy Russ (22) keine Zimperlichkeiten.
Beim Thema Haarentfernung kennt Emmy Russ (22) keine Zimperlichkeiten.  © Screenshot/RTL

Henrik nimmt sich eigentlich vor, nichts zu trinken ("Ich bin ja schon nüchtern quasi besoffen"), wirft seine guten Vorsätze aber schneller über Bord als Sauf-Kumpane Juliano "Buongiorno" sagen kann.

Bei den Frauen ist Miguels nackter Allerwertester Gesprächsthema Nummer eins. Aus einer flinken Idee wird schnell - im wahrsten Sinne des Wortes - unangenehme Realität. Emmy setzt sich rittlings auf den Hünen, platziert einen Kaltwachsstreifen zwischen seinen Backen und reißt. Autsch!

Für Juliano geht die Party auch am nächsten Tag noch weiter. Während die anderen Männer auf ein Date verschwinden, lässt sich der selbst ernannte Pascha von den verbliebenen Single-Ladys verwöhnen. Eine seiner Amtshandlungen: Sprühsahne vom Dekolletee einer Verführerin lecken.

Das Urteil der Beschleckten über die intime Aktion fällt vernichtend aus: "Ich finde, dass er übertrieben hat. Wenn ich vergeben wäre, hätte ich das niemals gemacht. Das ist erst der dritte Tag, und der leckt mir Sahne von den Titten ab!"

Es ist angerichtet: Juliano Fernandez (22) tauscht seinen Teller gegen die Brüste einer Verführerin ein.
Es ist angerichtet: Juliano Fernandez (22) tauscht seinen Teller gegen die Brüste einer Verführerin ein.  © Screenshot/RTL

Die zweite Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: