"Temptation Island": Hat sich Till Adam etwa schon wieder verplappert?

Kiel - Till Adam (31) hat es schon wieder getan: Obwohl er bis zur Ausstrahlung der letzten Folge von "Temptation Island" eigentlich nicht verraten dürfte, ob er und Hanna (21) noch ein Paar sind, gab er in seiner aktuellen Instagram-Story ziemlich eindeutige Statements ab.

Der 31-Jährige redet sich in seinen Stories um Kopf und Kragen...
Der 31-Jährige redet sich in seinen Stories um Kopf und Kragen...  © Screenshot Instagram/tilladam23

Während er auf die direkte Nachfrage eines Fans, ob er und Hanna noch zusammen seien, geheimnisvoll antwortet: "Ich darf leider bis zu Folge 10 nichts verraten", plappert er bei der nächsten Antwort bereits munter aus dem Nähkästchen.

Er habe bei "Temptation Island" einfach gemerkt, dass er kein Interesse an anderen Frauen habe. "Weil ich die Hanna wirklich vom Herzen liebe", schreibt Till. Wenn das mal nicht ein eindeutiges Liebes-Geständnis ist...

Dabei waren Hanna und Till von Anfang an kritisch von den Zuschauern beäugt worden. Schließlich war Till seiner Freundin in ihrer nur einjährigen Beziehung bereits einmal fremdgegangen. In der Fragerunde beteuert er nun aber: "Das war leider einer der größten Fehler in meinem Leben. Ich war mir einfach nicht bewusst, wie sehr ich dich damit verletzte und wie sehr ich dich eigentlich lieb", schreibt er nun.

The Masked Singer: "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner
The Masked Singer "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner

Und weiter: "Aber ich habe in der Hinsicht aus meinem Fehler gelernt und habe nur Augen für eine Frau", dazu setzt er einen blonden Emoji, der ganz nach Hanna aussieht.

Damit lässt Till eigentlich nur noch zwei mögliche Szenarien offen: Entweder hat ihn Hanna verlassen und er kämpft noch immer um ihre Liebe, oder die beiden sind schlicht und einfach noch immer ein Paar.

Schon zum Start der Ausstrahlung von "Temptation Island" hatten Hanna und Till mit übereinstimmenden Stories bei Instagram verraten, dass sie zumindest nach den Dreharbeiten als Paar aus der Show gegangen waren.

Jetzt sollten sie ihre Fans eigentlich weiter auf die Folter spannen. Für Zweifel sorgte Till lediglich, als Ex-Kandidatin Lena Schiwiora (23) peinliche Flirt-Nachrichten veröffentlichte, die Till ihr offenbar bei Instagram geschickt hatte. Darin schrieb Till: "Ich bin einsam, du bist einsam, lass mich dich einsamen!"

Till selbst bestätigte später, dass er die Nachrichten an Lena verschickt habe, versuchte sich dann aber wenig glaubwürdig herauszureden. Hanna äußerte sich bislang nicht zu dem nächsten vermeintlichen Ausrutscher ihres Freundes.

Wie es für die beiden auf der Insel der Versuchung weitergeht, können Fans immer dienstagabends bei RTL oder bereits vorab auf TVNOW sehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Temptation Island: