The Voice Kids: Sachse Alex (12) ist raus! Woran hat es gelegen?

Dresden - Ein super Auftritt, einmal mit Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger und Co. auf der Bühne gestanden und am Ende hat es leider doch nicht gereicht: Alex Salomon (12) aus Radeburg hat es bei "The Voice Kids" leider nicht in die nächste Runde geschafft.

Alex Salomon (12) will's noch mal bei "The Voice" versuchen - wenn er älter ist. 
Alex Salomon (12) will's noch mal bei "The Voice" versuchen - wenn er älter ist.  © Eric Münch

"Woran es gelegen hat, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig", so der kleine Sänger. 

"Die Coaches fanden mich alle gut, meinten sie. Aber vielleicht hat dann doch noch das gewisse Etwas gefehlt."

Jetzt will der Schüler erst mal weiter fleißig Gitarre üben und vielleicht auch das ein oder andere Mal singen. Ob er nächstes Jahr noch mal dabei sein will? "Hmm, mal sehen. 

Vielleicht warte ich ein paar Jahre und mache dann direkt bei 'The Voice of Germany' mit."

Mehr zum Thema The Voice Kids:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0