Till Adam von "Bauer sucht Frau" lässt es bei "Ex on the Beach" krachen!

Kiel - Am Mittwoch ließ der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam (32) die Bombe platzen: Er wird bei "Ex on the Beach" zu sehen sein. Und dabei soll es ordentlich zur Sache gehen...

Die Kandidaten (v.l.): Lara, Tommy, Roxy, Till, Sandra, Celina, und Diogo.
Die Kandidaten (v.l.): Lara, Tommy, Roxy, Till, Sandra, Celina, und Diogo.  © TVNOW / Frank Fastner

Denn schon vor einigen Tagen hatte der Bademeister seinen Fans verkündet: "Es wird HEIß!" (TAG24 berichtete)

Zu dem Zeitpunkt durfte er seiner Community allerdings noch nicht verraten, um welche Show es sich handelt. Jetzt ist klar: Der 32-Jährige wird am Strand Mexikos die ein oder andere Überraschung erleben. "Dort habe ich eine abenteuerliche Zeit verbracht", schrieb er am Mittwoch in seinem Instagram-Post.

"Doch zu Beginn war keine Ex von mir weit und breit zu sehen also hieß es natürlich erstmal neue Leute kennen lernen, wilde Partys und einfach das Leben genießen", so Till weiter.

Vermutlich wird er jedoch in einer späteren Folge auf seine Ex Hanna treffen.

Denn die 23-Jährige kündigte bei Instagram ebenfalls große Neuigkeiten an und mit Till scheint sie sich auch abseits der TV-Kameras inzwischen wieder gut zu verstehen (TAG24 berichtete).

"Sex on the Beach gab es nicht nur als Cocktail"

Till Adam (32) wird bei "Ex on the Beach" einige Überraschungen erleben.
Till Adam (32) wird bei "Ex on the Beach" einige Überraschungen erleben.  © TVNOW / Frank Fastner

Doch das ist offenbar noch nicht alles: "Ich will nicht zu viel spoilern aber Sex on the Beach gab es dort nicht nur als Cocktail", verriet Till seinen Fans auch noch mit einem deutlichen Augenzwinkern.

Wer von den Kandidaten sich zu dem Sex vor den Kameras hinreißen ließ, behielt er aber vorerst für sich.

Das können Zuschauer dann ab Donnerstag, 15. April, bei TV NOW verfolgen. Los geht es direkt mit einer Doppelfolge.

Till und Hanna trennten sich nach "Temptation Island"

Hanna und Till standen bereits bei "Temptation Island" gemeinsam vor der Kamera.
Hanna und Till standen bereits bei "Temptation Island" gemeinsam vor der Kamera.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Dass "Ex on the Beach" nun alle vorherigen TV-Shows toppen soll, wie Till weiter erklärte, ist schwer zu glauben. Schließlich war schon seine Teilnahme bei "Temptation Island" ein Wechselbad der Gefühle. Zum Schluss machte er seiner Hanna sogar vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag. Doch das Glück hielt nicht lange.

Kurze Zeit später gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Der Grund: Hanna konnte ihrem Till einfach nicht vertrauen. Denn schon zu Beginn ihrer Beziehung hatte er Hanna betrogen.

"Ich war mein Leben lang ein Arsch zu den Frauen", erklärte er jetzt auch im Interview mit RTL.

Es bleibt also spannend, ob sich Till in Mexiko noch einmal von einer anderen Seite zeigen wird.

Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0