TV-Tipps für heute: Sandra Bullock hat düstere Vorahnung
Dresden - Sonntag ist Zeitumstellung. Wer die neue Uhrzeit nicht ganz so leicht aus den Klamotten geschüttelt bekommt, ist vielleicht gut vor dem Fernseher aufgehoben. TAG24 hat für Euch vier Sendungen aus den Bereichen Fernsehen und Streaming etwas genauer unter die Lupe genommen.
Pflichttermin
Was ist besser als eine Folge X-Factor: Das Unfassbare? 15 Folgen voller unglaublicher Geschichten präsentiert von Jonathan Frakes und Co.! Ab dem Morgen gibt es Non-Stop Mystery mit der Anthologie-Serie rund um Wahrheit und Fiktion. Was kann es für einen Sonntag vor dem Fernseher Besseres geben?
9 Uhr, RTL ZWEI

Geheimtipp
Mystisch wird es auch bei Die Vorahnung, einem düsteren Thriller-Drama mit Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock. Ein gelungener Genremix über Zukunftsvisionen und den Kampf gegen das Schicksal, der zum Rätselraten verleitet. Freunde von komplexen Handlungen und visueller Ästhetik kommen hier voll auf ihre Kosten.
20.15 Uhr, sixx

Bloß nicht!
Finger weg von Alien: Covenant! Hier versucht Regisseur Ridley Scott die Geschichte des schrecklichen Vorgängers "Prometheus - Dunkle Zeichen" weiterzuerzählen und scheitert dabei kläglich. Nervige Charaktere und viel verschenktes Potenzial. Alien-Fans schauen lieber nochmal das Original von 1979!
22.40 Uhr, SAT.1

Streaming
Eine verschneite Kleinstadt wird in The Wolf of Snow Hollow von einer brutalen Mordserie heimgesucht, für die ein Mann, ein Wolf oder ein Werwolf verantwortlich sein soll. Dabei mimt Jim Cummings einen grandiosen alkoholabhängigen Nachwuchs-Sheriff in einer märchenhaft-inszenierten Geschichte, in der man oftmals nicht weiß, ob man lachen oder schockiert sein sollte.
Amazon Prime Video

Viel Freude beim Einschalten!
Titelfoto: Sixx