TV-Tipps zum Samstag und eine Warnung: Das solltet Ihr nicht einschalten
Dresden - Die arbeitsintensiven Tage liegen hinter uns, jetzt ist Wochenende angesagt. Endlich entspannen und den ganzen Tag auf der Couch liegen. Was will man mehr? Na, ein passendes Unterhaltungsprogramm! Damit Ihr Euch nicht ewig durch Fernsehprogramm zappen müsst, habe ich für Euch meine TV-Tipps zusammengestellt.
Pflichtprogramm
"Ich glaub, es geht schon wieder los!" singt am Wochenende sicher nicht nur Roland Kaiser. Zigtausende Fans haben schon sehnlichst auf die Kaisermania 2022 gewartet. Für viele Dresdner ist klar, wo sie den Samstagabend verbringen werden: am Königsufer. Wer keine Karte für die Veranstaltung ergattern konnte, macht es sich vorm TV gemütlich.
20.15 Uhr, MDR

Geheimtipp
Jan Böhmermann steckt voller Überraschungen. So hat der bekannte Satiriker auch ein gewisses Koch-Talent. Das zeigt er in seiner eigenen Koch-Show. Böhmi brutzelt dieses Mal zusammen mit Quasselstrippe Ina Müller. Beide kochen jeweils eines ihrer Lieblingsgerichte und plaudern dabei über Kulinarisches und das Leben. Ein Hochgenuss!
19.45 Uhr, ZDFneo

Bloß nicht!
Die Retro-Welle rollt und auch Sat.1 holt angestaubte Shows zurück. Eine davon ist Mein Mann kann. Es gab vor Jahren jedoch gute Gründe dafür, warum dieses Format eingestellt wurde. Zum Beispiel zielen die Aufgaben des "ultimativen Beziehungstests" auf das Bloßstellen der Partner ab, was für mich null Unterhaltungswert hat. Da setze ich lieber auf einen anderen Sender.
10 Uhr, Sat.1

Streaming
Fans von "Friends" und "Sex and the City" aufgepasst! Eine neue Lieblingsserie macht sich auf den Weg, um sich in Eure Herzen zu spielen. Damaged Goods (2022) heißt sie und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Erzählt wird die Geschichte von fünf Freunden, die alle ein paar kleine Macken haben, was sie aber umso liebenswürdiger macht.
Amazon Prime Video

Viel Spaß beim Einschalten!
Titelfoto: Bildmontage: Prime Video/ZDF/Nirén Mahajan