TV-Tipps zum Sonntag: Hier ist Lachen angesagt!

Deutschland - Wenn man ins Fernsehprogramm schaut, ist in diesen Tagen vor allem eins zu entdecken: das RTL-Dschungelcamp. Doch tatsächlich gibt es eine Sondersendung zum Thema, die durchaus vielversprechend klingt. Was sich sonst noch lohnt, erfahrt Ihr wie immer in meinen TV-Tipps.

Pflichttermin

Wenn das mal kein Klassiker aus dem Hause Disney ist: Heute Abend stellt der talentierte, aber viel zu früh verstorbene Robin Williams in Flubber (1997) sein schauspielerisches Können als chaotischer Professor Philip Brainard unter Beweis. Was soll man dazu noch sagen? Einschalten und loslachen!

20.15, Uhr Disney Channel

Robin Williams (1951-2014) als chaotischer Professor Philip Brainard.
Robin Williams (1951-2014) als chaotischer Professor Philip Brainard.  © Disney

Geheimtipp

Ich habe bislang maximal zehn Folgen vom RTL-Dschungelcamp gesehen. Dennoch scheint die Begeisterung des deutschen TV-Zuschauers für das Format seit 18 Jahren ungebrochen. In der Sondersendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht Moderatorin Sonja Zietlow der Dschungel-Faszination auf den Grund und blickt hinter die Kulissen. Ich bin gespannt!

20.15 Uhr, RTL

Sonja Zietlow (54) ist Moderatorin der ersten Stunde.
Sonja Zietlow (54) ist Moderatorin der ersten Stunde.  © RTL/Stefan Menne

Bloß nicht!

Wer schaut sich eigentlich diese ganzen nichtssagenden Ranking-Shows an? Ich definitiv nicht, aber anscheinend gibt es ja Interessenten. Sonst würden Formate wie Big Countdown!, das sich in diesem konkreten Falle den 50 aufregendsten Momenten der 90er-Jahre widmet, nicht ständig im Programm hoch und runter laufen ...

14.10 Uhr, ProSieben

Ranking-Shows gibt es im deutschen Fernsehen so einige.
Ranking-Shows gibt es im deutschen Fernsehen so einige.  © ProSieben/Benedikt Müller

Streaming

Ach wie schön! Endlich gibt es Neues von Emily in Paris. Natürlich dreht sich in der dritten Staffel wieder alles um das Liebesleben und die Karriere der Hauptdarstellerin - gespielt von Lily Collins. Doch besonders liebgewonnen habe ich ihre Kollegen in der Werbeagentur "Savoir": die zynische Sylvie, der durchgeknallte Luc und den zum Drama neigenden Julien. Für mich die Stars der Serie!

Netflix

Bruno Gouery (47, l.) als Luc, Philippine Leroy-Beaulieu (59) als Sylvie Grateau und Samuel Arnold (31) als Julien gehören zu den witzigsten Charakteren der Serie.
Bruno Gouery (47, l.) als Luc, Philippine Leroy-Beaulieu (59) als Sylvie Grateau und Samuel Arnold (31) als Julien gehören zu den witzigsten Charakteren der Serie.  © Netflix

TAG24 wünscht Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: Disney

Mehr zum Thema TV-Tipps: