TV-Vorschau für Sonntag: Pflichttermin, Geheimtipp & Flop

Dresden - Endspurt! Das Wochenende ist fast schon wieder vorbei. Doch bevor es am Montagmorgen wieder auf Arbeit geht, könnt Ihr den Sonntag noch einmal gemütlich vor dem Fernseher auf der Couch verbringen. Nach dem passenden Programm müsst Ihr nicht ewig in der Fernsehzeitung suchen, denn das habe ich für Euch schon gefunden.

Pflichttermin

Bei Sport im Osten kommen Sport-Fans dieses Mal voll auf ihre Kosten. In einer Konferenz werden der Handball-Ostkracher SC Magdeburg gegen SC DHfK Leipzig und das mögliche Aufstiegsspiel von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München gezeigt. In beiden Partien ist Spannung programmiert. Genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag!

14 Uhr, MDR

Sport im Osten zeigt unter anderem Dynamo Dresden gegen Türkgücü München.
Sport im Osten zeigt unter anderem Dynamo Dresden gegen Türkgücü München.  © Picture Point/Gabor Krieg

Geheimtipp

Wenn Rowan Atkinson in die Rolle des Geheimagenten schlüpft, steht ein Training für die Lachmuskeln an. So ist es auch dieses Mal bei Johnny English - Man lebt nur dreimal (2018). Wegen eines Hackerangriffs wurden alle MI7-Agenten enttarnt. Deshalb beschließt die Premierministerin (Emma Thompson), ehemalige Spione, auch English, zu rekrutieren. So wird er zum Retter in der Not.

20.15 Uhr, RTL

Johnny English - Man lebt nur dreimal.
Johnny English - Man lebt nur dreimal.  © dpa/Universal Pictures

Bloß nicht!

Was machen Fernsehsender, wenn sie nicht wissen, wie sie Sendezeit füllen sollen? Sie suchen sich Videos aus dem Internet und basteln daraus eine Fernsehsendung. So ist es auch bei 111 knattergeile Kollegen! Clips, die irgendwann mal lustig waren und in den sozialen Medien geteilt wurden, finden den Weg ins Programm.

9.45 Uhr, Sat.1

111 knattergeile Kollegen.
111 knattergeile Kollegen.  © Sat.1

Streaming

Die Serie The Nevers (2021) bringt Science Fiction ins viktorianische Zeitalter. Eine Gruppe starker Frauen mit übernatürlichen Kräften, die von Amalia True (Laura Donnelly) und Penance Adair (Ann Skelly) angeführt wird, wollen die Welt verbessern. Doch die "Berührten", wie sie auch genannt werden, werden von der Gesellschaft ausgegrenzt und verachtet.

Sky Ticket

The Nevers.
The Nevers.  © imago images/Keith Bernstein
TAG24-Redakteurin Saskia Hotek weiß, was am Sonntag läuft und wo sich das Einschalten ganz besonders lohnt.
TAG24-Redakteurin Saskia Hotek weiß, was am Sonntag läuft und wo sich das Einschalten ganz besonders lohnt.  © TAG24

Viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: Montage: dpa/Universal Pictures, Picture Point/Gabor Krieg, imago images/Keith Bernstein

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0