90er-Throwback bei "Unter Uns": Diese Boyband tritt bald in der Schillerallee auf!

Köln - Bei "Unter uns" gibt es im Juli Herzklopfen der besonderen Art! Denn dann geben die Popstars Marc Terenzi (42) und Jay Khan (39) mit ihrer Boyband Team 5ünf ein exklusives Konzert in der Schillerallee - und sorgen damit für jede Menge Aufregung.

Im Juli gibt es Herzklopfen bei "Unter uns": Die Boyband 5ünf bringt das 90er-Gefühl in die Schillerallee.
Im Juli gibt es Herzklopfen bei "Unter uns": Die Boyband 5ünf bringt das 90er-Gefühl in die Schillerallee.  © TVNOW_Stefan Behrens

Im Juli erwartet sowohl die "Unter uns"-Stars, als auch die Fans der Kult-Serie etwas ganz besonderes: Denn dann bringt die Boyband Team 5ünf das 90er-Feeling zurück in die Schillerallee.

Gemeinsam stehen die Jungs um Marc Terenzi, Jay Khan, David Lei Brandt (34), Joel de Tombe (40) und Sven Light (24) vor der Kamera und sorgen mit ihren gefühlvollen Balladen für allgemeine Gänsehaut.

Marc feierte von 1999 bis 2003 große Erfolge mit seiner Band Natural und war einer DER Stars der 90er-Jahre, während auch Jay 2005 mit der Band US5 reihenweise den Mädels den Kopf verdrehte.

Horrorhaus von Höxter: Grausame Details über Taten von Folter-Hexe Angelika
TV & Shows Horrorhaus von Höxter: Grausame Details über Taten von Folter-Hexe Angelika

Doch auch die anderen Sänger konnten bislang große Erfolge erzielen: David arbeitete bereits als Tänzer für keine Geringere als Superstar Lady Gaga (35), Band-Kollege Joel sang zwei Jahre lang in der holländischen Band "All Of Us" und Sven schnappte sich 2018 bei "DSDS" auf den 8. Platz.

Das brandneue Album von Team 5ünf ("Einmal Boyband und zurück") erscheint am 2. Juli und vereint alte Hits mit eigenen Songs. Die Jungs erschaffen darauf ihren eigenen, einzigartigen Mix, indem sie Welthits der größten und bekanntesten Boybands auf Deutsch neu interpretieren.

Nun stehen 5ünf bei "Unter uns" auf der Bühne und geben ein exklusives Konzert in der beliebten RTL-Vorabendserie. Insbesondere der Auftritt von Marc Terenzi sorgt bei Ute Kiefer (Isabell Hertel, 47) und Corinna Weigel (Nina Weisz, 43) für Aufregung - woraufhin Ute einen fatalen Fehler begeht.

Marc Terenzi (42) sorgt am 9. Juli in der RTL-Serie "Unter uns" für Aufregung: Der Auftritt seiner Boyband Team 5ünf wirft insbesondere Ute Kiefer (Isabell Hertel, 47) aus der Bahn.
Marc Terenzi (42) sorgt am 9. Juli in der RTL-Serie "Unter uns" für Aufregung: Der Auftritt seiner Boyband Team 5ünf wirft insbesondere Ute Kiefer (Isabell Hertel, 47) aus der Bahn.  © TVNow

Was es damit auf sich hat, zeigt RTL am 9. Juli um 17.30 im TV oder im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW_Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: