Ex-"Unter Uns"-Star bittet verzweifelt um Hilfe: Ihr Freund ist spurlos verschwunden

Köln/Nevada – Die ehemalige "Unter Uns"-Darstellerin Sarah Stork (34) geht momentan durch die Hölle. Ihr Freund soll bei einem Wanderausflug verschwunden und noch nicht wieder aufgetaucht sein. Nun bat sie die Öffentlichkeit um Hilfe.

Thomas Knack (47) ging in Nevada wandern und tauchte nicht mehr auf. Polizei und Familie suchen nach ihm.
Thomas Knack (47) ging in Nevada wandern und tauchte nicht mehr auf. Polizei und Familie suchen nach ihm.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarahstorkofficial

Die 34-jährige Schauspielerin postete am Mittwoch zwei Bilder ihres Lebensgefährten, der in der Nähe von Las Vegas spurlos verschwunden sein soll.

Demnach brach der 47-jährige Thomas Knack am Montag zu einer Wanderung auf, wie Stork in ihrem Instagram-Posting schrieb.

Das letzte GPS-Signal, das gefunden werden konnte, wurde einen Tag später aufgezeichnet.

Ina Paule Klink dreht durch!
TV Krimis Ina Paule Klink dreht durch!

Die gebürtige Dortmunderin teilte sogar die Daten, die das GPS-Radar fand. Doch bislang fehlt jede Spur des Produzenten und Choreografen.

Anhand der Angaben und ihrer Beschreibung ist zu erkennen, dass der 47-Jährige auf dem "North Loop Trailhead" unterwegs gewesen sein soll. Ziel war der "Charleston Peak", ein 3632 Meter hoher Berg in Nevada, etwa 45 Minuten von Las Vegas entfernt.

"Wir machen uns große Sorgen. Wir wissen jede Hilfe zu schätzen", schrieb Stork zu den Bildern.

Freund von Ex-"Unter Uns"-Schauspielerin spurlos verschwunden

Polizei in Las Vegas sucht bereits nach Vermisstem

Die Schauspielerin Sarah Stork (34) ist verzweifelt: Ihr Freund verschwand womöglich auf einem Wandertrip in der Nähe von Las Vegas.
Die Schauspielerin Sarah Stork (34) ist verzweifelt: Ihr Freund verschwand womöglich auf einem Wandertrip in der Nähe von Las Vegas.  © Screenshot/Instagram/sarahstorkofficial

Unterdessen meldete auch das örtliche Las Vegas Metropolitan Police Department, dass der 47-Jährige mit Hochdruck gesucht wird.

Laut Angaben der Polizei soll er mit einem Carsharing-Anbieter in die Natur gefahren sein. Knack wird dort als Mann mit blauen Augen und braunen Haaren beschrieben. Außerdem soll er 1,72 Meter groß sein und ungefähr 64 Kilogramm wiegen. "Er spricht Englisch mit einem harten, deutschen Akzent", so die Polizei.

Der verzweifelten Schauspielerin wurde derweil Mut und Mitgefühl zugesprochen. Unter ihrem Post schrieben Fans und Follower, dass sie an sie denken und mit ihr hoffen.

Das Supertalent: Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL
Supertalent Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL

Die ehemalige "Sturm der Liebe"-Schauspielerin ist neben ihrer Schauspiel-Karriere, die 2009 begann, Yoga-Lehrerin und Kolumnistin für die "Welt".

Bei "Unter Uns" spielte die Mutter einer Tochter die Rolle der Leonie Weidenfeld.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarahstorkofficial

Mehr zum Thema Unter uns: