Stargast bei "Unter uns": Amber van Day verzaubert die Schillerallee

Köln - Stargast bei "Unter uns"! Am Mittwoch tritt Shootingstar Amber van Day (24) in der RTL-Erfolgsserie auf und verleiht der Schillerallee eine Extraportion Star-Appeal. 

Mega Stargast bei "Unter uns": Am Mittwoch tritt Shootingstar Amber van Day (24) in der RTL-Erfolgsserie auf und verleiht der Folge eine Extraportion Star-Appeal.
Mega Stargast bei "Unter uns": Am Mittwoch tritt Shootingstar Amber van Day (24) in der RTL-Erfolgsserie auf und verleiht der Folge eine Extraportion Star-Appeal.  © TVNOW_Stefan_Behrens

Er war der Titelsong des Dschungelcamps und wurde fast 100 Millionen Mal bei YouTube gestreamt - der Hit "WTF" war ein Megaerfolg. 

Jetzt kommt die schöne Interpretin Amber van Day für ein Gastspiel zu "Unter uns" und gibt den Zuschauern eine Kostprobe ihrer gefühlvollen Stimme. 

Doch was führt die schöne Sängerin in die Schillerstraße?

Im Rahmen eines Gewinnspiels von T-time.fm - dem Internetradiosender von Tobias (Patrick Müller) - verlost der ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit dem englischen Star. Besonders seine Freundin Vivien (Sharon Berlinghoff) - als bekennendes Fan-Girl - freut sich sehr darüber. 

Und einen harmonischen Moment hat die Beziehung der beiden auch dringend nötig, denn zurzeit läuft es bei beiden alles andere als rund. 

Der Grund: Vivien fühlt sich von ihrem Freund vernachlässigt. Dementsprechend ist auch die Stimmung ziemlich angespannt.

Als Tobias dann mit dem Gewinnspiel um die Ecke kommt, ist Vivien zunächst aus dem Häuschen. Jedoch kommt die Ernüchterung schnell. Denn sie erfährt, dass sie als Co-Host des Radiosenders gar nicht an der Verlosung teilnehmen darf. 

Aber dann kommt alles doch ganz anders! Ausgerechnet Sebastian (Elias Weiske) gewinnt das Konzert und schenkt Vivien seinen Gewinn. So bekommt sie doch noch ihren exklusiven Fan-Girl-Moment im eigenen Wohnzimmer.

Ob Sebastian einfach selbstlos gehandelt hat oder ob doch mehr hinter der Aktion steckt, erfahren die Zuschauer am heutigen Mittwoch um 17.30 Uhr bei RTL.

Titelfoto: TVNOW_Stefan_Behrens

Mehr zum Thema Unter uns:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0