Topmodel bei "Unter Uns": Larissa Marolt mischt Schillerallee auf

Köln – Bei "Unter Uns" wird es im kommenden Jahr spannend: Model und Gast-Star Larissa Marolt (29) mischt die Schillerallee auf und es könnte ziemlich dramatisch werden.

Welche Rolle Larissa Marolt (29) genau spielen wird, bleibt bislang ein Geheimnis. Klar ist, dass sie die Schillerallee aufmischen wird.
Welche Rolle Larissa Marolt (29) genau spielen wird, bleibt bislang ein Geheimnis. Klar ist, dass sie die Schillerallee aufmischen wird.  © Montage: RTL/Stefan Behrens

Unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive" geht ab dem 14. Februar 2022 eine große Eventwoche bei "Unter Uns" an den Start.

Das Besondere: Larissa wird als bekannter Serien-Star ebenfalls eine Rolle in der ereignisreichen Woche spielen. Wie RTL nun bekannt gab, wird die einstige "Austria's Next Topmodel"-Gewinnerin für Aufregung und Adrenalinkicks sorgen.

Die hübsche Blondine wird ab dem 12. Februar über die Bildschirme hüpfen und Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich, 37) Gutgläubigkeit geschickt ausnutzen. Damit wird sie jedoch eine Lawine von Ereignissen in Gang setzen, die die Bewohner der Schillerallee im Herzen Kölns "auf eine Reise ins Ungewisse" schicken wird. Mehr wird bisher nicht verraten.

Rote Rosen: "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund
Rote Rosen "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund

Die in Klagenfurt (Österreich) geborene Schauspielerin freut sich jedenfalls auf ihre Teilnahme: "Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes – man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur."

Seit Ende November steht die 29-Jährige in den MMC Studios für "Unter Uns" vor der Kamera. Weiterer Drehort wird die mittelalterliche Burg Hemmerich bei Brühl sein.

Aktuell ist Larissa Marolt im ZDF zu sehen

Larissa Marolt gefällt es am Set

Larissa Marolt (29) ist unter anderem aus der Serie "Blutige Anfänger" im ZDF bekannt.
Larissa Marolt (29) ist unter anderem aus der Serie "Blutige Anfänger" im ZDF bekannt.  © larissa_marolt_official

Für die gebürtige Österreicherin war von Anfang an klar, dass sie die Rolle in der Serie, die seit 27 Jahren ausgestrahlt wird, übernehmen wird.

"Es ist super harmonisch, coole Kollegen, echt super herzlich", weiß Larissa bereits nach einem Drehtag.

Aber auch im Interview mit RTL verrät die einstige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin nicht, worum es in ihren Folgen genau gehen wird. Einzig und allein ein "Stunttraining" wird erwähnt.

Riverboat: Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"
Riverboat Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"

Fans dürfen also gespannt sein, wie turbulent die Eventwoche werden wird.

"Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: