Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!

Köln - Am Dienstag (3. August um 17.30 Uhr) läuft bei RTL die 6666. Folge der Daily-Drama-Serie "Unter uns". Zu dieser Premiere gibt es eine Überraschung für alle Fans, denn ein Serien-Star kehrt nach langer Zeit zurück!

Die Kölner Schauspielerin Tatiani Katrantzi (47) schlüpft für die 6666. Folge "Unter uns" erneut in ihre Rolle als Jenny Turner.
Die Kölner Schauspielerin Tatiani Katrantzi (47) schlüpft für die 6666. Folge "Unter uns" erneut in ihre Rolle als Jenny Turner.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Nach "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist "Unter uns" die deutsche Serie mit den meisten Folgen.

Seit dem Start im November 1994 dreht sich in der Schillerallee alles um Freundschaft, Familie und Nachbarschaft, wie die Produktionsfirma Ufa Serial Drama in Potsdam mitteilte.

Die 6666. Folge der Erfolgs-Serie hält eine Überraschung für alle Fans bereit, denn nach 23 Jahren kehrt Tatiani Katrantzi (47) in ihrer Rolle als Jenny Turner zurück.

Schimmel bei Hartz und herzlich: "Zumutung, dass wir hier leben müssen!"
TV & Shows Schimmel bei Hartz und herzlich: "Zumutung, dass wir hier leben müssen!"

Sie hatte damals mehr als 900 Folgen lang in der Serie mitgewirkt. Ihre Figur ging dann nach Ruanda, um in einem Flüchtlingslager zu arbeiten.

"Nachdem sie sich durch die Welt hat treiben lassen, ist Jenny aus beruflichen Gründen zurück in Köln."

Es dürfte also spannend werden!

"Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags im TV oder im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Unter uns: