"Unter uns"-Eventwoche: Bösewicht-Tochter taucht auf und hat nichts Gutes im Sinn!

Köln – Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Das müssen die "Unter uns"-Lieblinge in der großen Eventwoche 2022 auf die harte Tour lernen, denn ein neuer Bösewicht taucht auf und hat nichts Gutes im Sinn!

Larissa Marolt (29) mischt als Fiona Jäger "Unter uns" auf.
Larissa Marolt (29) mischt als Fiona Jäger "Unter uns" auf.  © RTL/Stefan Behrens

Bei der Gastrolle handelt es sich um niemand Geringeres als die Tochter von Serien-Schurke Rolf Jäger (gespielt von Stefan Franz).

Das schwarze Schaf der Familie Weigel hat wahrlich so einiges auf dem Kerbholz. Die Liste seiner Straftaten reicht von Betrug über Brandstiftung sogar bis hin zu Mord!

Doch seine Nachkommin Fiona Jäger bastelt an ihren ganz eigenen Intrigen und hat es gleich auf mehrere Personen abgesehen.

Unter uns: Ex-Bachelorette flirtet hemmungslos "Unter uns"-Liebling an: "Ausziehen!"
Unter uns Ex-Bachelorette flirtet hemmungslos "Unter uns"-Liebling an: "Ausziehen!"

Alles beginnt ganz harmlos: Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) nimmt an einem Telefon-Gewinnspiel teil und wähnt sich im Glück. Der Preis ist eine Reise für die ganze Familie.

Kofferpacken ist angesagt und alle sind dabei: Sina (Valea Scalabrino), Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann), Till Weigel (Constantin Lücke), Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert), Mareike Ott (Mirja du Mont) und natürlich Bambi.

Doch sie ahnen nicht, dass sie im eigentlich so wohlverdienten Urlaub eine bitterböse Überraschung erleben werden. Von Anfang an werden sie beobachtet...

Larissa Marolt stellt ihre "Unter uns"-Rolle bei Instagram vor

Unter uns: Larissa Marolt spielt den "kleinen Racheengel" Fiona Jäger

Larissa Marolt (29) wurde durch "Germany's Next Topmodel" bekannt.
Larissa Marolt (29) wurde durch "Germany's Next Topmodel" bekannt.  © RTL/Stefan Behrens

Gespielt wird die Rolle der Fiona von Larissa Marolt (29). Die Beauty dürfte vielen TV-Zuschauern noch von "Germany's Next Topmodel" bekannt sein, wo sie auf ganz andere Art für erhöhten Puls gesorgt hatte.

Es mache ihr Spaß, in die Rolle der Bösen zu schlüpfen, verriet die 29-jährige Österreicherin. "An Fiona begeistert mich ihre Unberechenbarkeit! Man weiß nie, was als Nächstes kommt! Ich mag schwierige, tiefgründige Charaktere."

Sie alias Fiona sei "der kleine Racheengel, der herkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen". Was genau die Motivation ihrer Rolle ist, bleibt bis zur Ausstrahlung geheim. Larissa teaserte jedoch: "In ihr steckt halt auch ein verletztes Kind."

Unter uns: "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!
Unter uns "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

Welche Spielchen die Strippenzieherin mit den Bewohnern der Schillerallee treibt, gibt es vom heutigen Montag an bis Freitag in der großen Eventwoche 2022 zu sehen. "Unter uns" läuft werktags immer um 17.30 Uhr bei RTL oder jederzeit im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: