"Unter uns"-Star gönnt sich heute einen Callboy!

Köln - Knackige Tatsachen kurz vor dem Jahresende bei "Unter Uns". Ein Callboy mischt die RTL-Soap auf!

Tabea Heynig (50) spielt bei "Unter uns" die Britta Steinfeld.
Tabea Heynig (50) spielt bei "Unter uns" die Britta Steinfeld.  © TVNOW_Stefan_Behrens

"Unter uns"-Star Tabea Heynig (50) als Britta Steinfeld will es in der Folge am Mittwoch (30. Dezember) noch mal so richtig krachen lassen.

Sie engagiert einen jungen, sexy Callboy für sich!

Dabei hat sie eigentlich ihren Serien-Freund Robert Küpper, gespielt von Luca Maric (55). Doch der hat momentan nur Augen für die Monika Huber (Isabel Vollmer, 35 ). Sie trat erst kürzlich erstmals bei "Unter uns" auf und verdreht jetzt schon etlichen Männern den Kopf.

Und Britta Steinfeld geht in der Soap in die Vollen: Auf einer Escortservice-Website sucht sie sich einen hübschen Mann aus und die Beiden vereinbaren ein Treffen.

Im wahren Leben sagt Schauspielerin Tabea Heynig über die Callboy-Aktion in der Serie: "Wenn ich mir einen Callboy aussuchen müsste, sollte er charmant, intelligent, einfach heiß sein und ganz klar einen Sixpack haben."

Sie betont aber auch klar, dass ihr kein anderer Mann als ihr Ehemann ins Haus komme.

Callboy bestellen: Warum sollte ein Frau Geld für Sex bezahlen?

Die Schauspielerin lebt privat in Bonn.
Die Schauspielerin lebt privat in Bonn.  © TVNOW_Stefan_Behrens

Ihre Einstellung zum Thema Sex auf Bestellung? Dazu hat die prominente Schauspielerin eine klare Meinung: "Ich bin ehrlich gesagt beim Thema Callboy zwiegespalten – eine Frau sollte die gleichen Rechte haben wie ein Mann - also bitte Ladys , why not. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob wir Frauen das wirklich nötig haben. Ich könnte es mir nicht vorstellen, für so etwas auch noch Geld zu bezahlen."

Die prominente Schauspielerin ist seit zehn Jahren als facettenreiche und intrigante Britta Schönfeld bei "Unter uns". Ihre Rolle begeistert viele Fans und unterhält seit Jahren durch viel Abwechslung. Mit der Callboy-Aktion überrascht sie erneut und thematisiert erneut ein meist privat gehaltenes Sexthema.

Privat lebt die 50-Jährige mit ihrem Mann in Bonn.

"Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW_Stefan_Behrens

Mehr zum Thema Unter uns:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0