Unter Uns: Schauspielerin verlässt Daily Soap

Köln - Antonia Michalsky (30) steigt als "Saskia" bei "Unter uns" aus! Das verkündete die Schauspielerin jetzt im Interview mit RTL.de

Antonia Michalsky (30) verlässt "Unter Uns".
Antonia Michalsky (30) verlässt "Unter Uns".  © TVNOW / Stefan Behrens

Noch bis März 2021 wird die hübsche Brünette bei "Unter uns" zu sehen sein. Doch die letzten Dreharbeiten hat sie bereits hinter sich.

Jetzt bleiben nur noch die letzten Folgen für die Fans und natürlich ein spannender Abgang aus der Daily Soap bei RTL. Immerhin seit 2017 war die 30-Jährige ein Teil der Kölner Schillerallee.

Sie sagte gegenüber dem Sender: "Es sind natürlich überwiegend auch schöne Erinnerungen, die bleiben. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt negative habe. Generell nehme ich mit die Zusammenarbeit mit den Kollegen und dem Team, das fand ich immer wahnsinnig toll, dass ich immer das Gefühl hatte, dass ich einen Boden habe, auf den ich mich verlassen kann und mit tollen Kollegen zusammengearbeitet habe und natürlich auch wahnsinnig tolle Stories spielen durfte."

Unter uns: "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!
Unter uns "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

In Zukunft möchte die Schauspielerin gerne mehr Theater spielen, steht für neue TV-Rollen bereit.

Zuletzt bekam sie in der Daily Soap sogar ein Baby, spielte monatelang eine Schwangere.

"Saskia" verabschiedet sich von "Unter uns"

Im Februar weckt sie nochmal die Gefühle ihrer Serienkollegen: Da es zwischen Saskia und ihrem Bambi kriselt, macht Jakob (Alexander Milo) sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia.

Aber wie steht Saskia dazu? Diese spannende Folge zeigt RTL am 25. Februar oder vorab bei TVNow.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: