"Unter uns"-Star Patrick Müller ist wieder Papa geworden, so außergewöhnlich ist der Baby-Name

Köln - Patrick Müller (32) und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) sind zum dritten Mal Eltern geworden, wie der "Unter uns"-Star bei Instagram verkündete. Und wie es sich für ein Promi-Baby gehört, trägt der neugeborene Sohn des Schauspielers einen außergewöhnlichen Namen.

Die Unter-uns-Stars Patrick Müller (32) und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) sind zum dritten Mal Eltern geworden, wie sie bei Instagram verkündeten.
Die Unter-uns-Stars Patrick Müller (32) und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) sind zum dritten Mal Eltern geworden, wie sie bei Instagram verkündeten.  © Instagram/actpm

Im September hatte das Paar die frohe Botschaft über die Schwangerschaft verkündet und eigentlich sollte der Kleine bereits Ende Januar geboren werden. Doch Baby Nummer drei ließ sich Zeit.

Am Dienstag war es dann endlich so weit, und Joy und Patrick ließen via Instagram die Baby-Bombe platzen. Stolz verkündeten sie, dass ihr Sohn nun endlich das Licht der Welt erblickt hat.

"Nach ziemlich kräftezehrenden Tagen bin ich gerade einfach nur froh, es hinter mir zu haben und als Belohnung dieses zuckersüße, samtig-weiche Neugeborenen-Gesicht zu küssen", schrieb Joy. Dazu postete sie ein Bild ihrer prallen Baby-Kugel und ein weiteres, auf dem das winzige Händchen ihres Sohnes zu sehen war.

Unter uns: "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!
Unter uns "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

Auch Patrick freute sich riesig, seinen Sohn nun endlich in den Armen halten zu können. "Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Geschwister sind stolz, und wir alle sind sehr glücklich!", verkündete er seinen knapp 60.000 Instagram-Fans.

Das Paar verriet seinen Followern auch den Namen des jüngsten Nachwuchses im Hause Müller - und der ist mit "Javis Benten" ziemlich außergewöhnlich!

Joy versprach ihren Fans, dass sie "noch einiges zu erzählen habe". Vorerst müsse ihre Community sich aber in Geduld üben. "Darauf müsst ihr leider noch ein bisschen warten!", erklärte sie. Die Familie wird ihr neuestes Mitglied nun erst Mal in Ruhe in Empfang nehmen - und Joy sich sicher bald wieder bei ihren Followern melden.

Titelfoto: Instagram/actpm (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unter uns: