Zwielichtige Machenschaften bei "Unter uns": Jakob gerät ins Visier von eiskalter Verbrecherin

Köln - Jakob Huber (Alexander Milo, 41) sollte sich besser vorsehen, denn bei "Unter uns" gerät er ins Visier einer eiskalten Kriminellen. Kristina Dörfer (36) schlüpft bei der beliebten Vorabend-Serie als Gast-Schauspielerin in die Rolle der erbarmungslosen Verbrecherin Yvette von Crohn.

Bei "Unter uns" muss Jakob Huber (Alexander Milo, 41, r.) sich vorsehen, denn er gerät ins Visier der eiskalten Verbrecherin Yvette von Crohn (Kristina Dörfer, 36).
Bei "Unter uns" muss Jakob Huber (Alexander Milo, 41, r.) sich vorsehen, denn er gerät ins Visier der eiskalten Verbrecherin Yvette von Crohn (Kristina Dörfer, 36).  © TVNOW/Stefan Behrens

Yvette macht durch ihr attraktives Erscheinungsbild vielleicht einen zunächst vertrauensvollen Eindruck, doch die Geschäftsfrau ist absolut skrupellos, wie Jakob bald erfahren wird!

Der Privatdetektiv ermittelt in einem äußerst pikanten Fall und schleust sich undercover in einen Hehlerring ein. Sein Ziel: Jakob will ein gestohlenes Gemälde ersteigern, das im Darknet verhökert werden soll.

Bei seinen Ermittlungen trifft er auf die attraktive Yvette, die wohl schon manch einen Mann um den Finger gewickelt hat. Doch schnell stellt sich heraus, dass hinter dem schönen Äußeren eine knallharte Kriminelle steckt: Yvette bildet nämlich den Kopf einer üblen Verbrecherbande.

Unter uns: "Unter Uns" bringt Urgestein Wolfgang Weigel zurück - trotz Serientod!
Unter uns "Unter Uns" bringt Urgestein Wolfgang Weigel zurück - trotz Serientod!

Als die schöne Brünette Wind davon bekommt, dass Jakob nicht der ist, für den er sich ausgibt, wird es für ihn ziemlich brenzlich: Yvette fackelt nicht lange und bedroht ihn!

Ob er es schafft, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und der Bande gleichzeitig das Handwerk zu legen, zeigt RTL ab dem 18. Juni um 17.30 Uhr im TV oder schon jetzt bei TVNOW.

Kristina Dörfer spielte bereits zahlreiche Rollen

Kristina Dörfer (36) schlüpfte bereits in zahlreiche TV-Rollen.
Kristina Dörfer (36) schlüpfte bereits in zahlreiche TV-Rollen.  © TVNOW / Stefan Behrens

Aufmerksame Zuschauer werden Kristina Dörfer wiedererkannt haben, denn die 36-Jährige schlüpfte bereits in zahlreiche Rollen. Ihren Durchbruch feierte sie allerdings 2004 als Sängerin der Popstars-Band "Nu Pagadi".

Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, widmete sich die gebürtige Sächsin der Schauspielerei.

Dabei spielte sie drei Jahre lang die intrigante Olivia Schneider in der Kultserie "Verbotene Liebe", war unter anderem bei "In aller Freundschaft" oder auch bei "Sturm der Liebe" zu sehen.

Unter uns: Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath
Unter uns Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath

Seit Dezember 2012 ist sie mit ihrem Ehemann Joscha Kiefer (38) verheiratet, den sie am Set von "Verbotene Liebe" kennen und lieben lernte. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter und lebt in Breisach am Rhein.

Titelfoto: TVNOW/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: