Verona Pooth macht gemeinsam mit Söhnen, Mann und Hund Werbung

Unterföhring - Werbe-Ikone Verona Pooth (52) hat sich für ihren neuen Auftrag Unterstützung von der ganzen Familie geholt.

Verona Pooth (52) ist künftig mit ihrer Familie in Werbeclips bei Sky zu sehen.
Verona Pooth (52) ist künftig mit ihrer Familie in Werbeclips bei Sky zu sehen.  © Matthias Balk/dpa

Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo, ihren beiden Söhnen - und Hund Piccolina - macht die ehemalige "Peep!"-Moderatorin jetzt Werbung für den Pay-TV-Sender Sky. 

Sechs Clips wurden dafür gedreht, wie der Sender am Dienstag in Unterföhring bei München mitteilte. 

Sie sollen den Angaben zufolge Sitcom-Charakter haben und den Titel "Die Pooths – Alles einfach auf Sky!" tragen. 

"Der Zuschauer ist mit dabei, wenn im Hause Pooth über das Programm diskutiert wird, wenn die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft", heißt es in der Mitteilung des Senders.

Das sagt Verona Pooth zu den filmischen Vorlieben ihrer Familie

Die ganze Familie Pooth macht künftig Werbung für Sky.
Die ganze Familie Pooth macht künftig Werbung für Sky.  © obs/Sky Deutschland/© Sky/Philipp Rathmer

"Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth", beschreibt Verona Pooth die filmischen Vorlieben ihrer Familie.

"Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur."

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0