Wendler-Ex Claudia Norberg sucht jetzt im TV 'nen Neuen

München - In der neuen RTL2-Dating-Show "Match - Promis auf Datingkurs" begeben sich vier Stars auf die Suche nach der großen Liebe. Darunter auch Claudia Norberg (49). Dabei schien die Wendler-Ex doch mit einem Piloten auf Wolke 7 zu schweben ...

Claudia Norberg (49) hat das Flirten nach eigenen Angaben inzwischen verlernt.
Claudia Norberg (49) hat das Flirten nach eigenen Angaben inzwischen verlernt.  © Imago Images / Future Images

"Ich bin gespannt, auf wen ich treffe, welche Männer mich erwarten. Das ist jetzt absolutes Neuland für mich, weil ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, wie es geht, richtig zu flirten", verrät Claudia Norberg, die sich 2018 nach 29 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Michael Wendler (47) getrennt hatte.

Norbergs Teilnahme an der Kuppel-Show dürfte viele verwundern. 

Machten doch erst vor wenigen Wochen Gerüchte um eine Liebschaft mit dem Piloten einer Privatjet-Airline die Runde (TAG24 berichtete).

Neben der blonden Dschungelcamp-Kandidatin nehmen auch "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Frobe (34), "Love Island"-Gewinner Marcellino Kremers (27) und Model Sarah Knappik (33) an der Doku-Soap teil.


Die Promi-Dating-Show startet am 4. Mai um 20.15 Uhr auf RTL2.

Titelfoto: Imago Images / Future Images

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0