Wer Samstag auf der Couch chillen will, sollte sich diese TV-Tipps gönnen
Deutschland - Das lange Halloween-Wochenende liegt vor uns. Auch im Fernsehen gibt es viel zu sehen. Mit diesen Tipps kann es losgehen.
Pflichttermin
Mit Arrival ist Kult-Regisseur Denis Villeneuve (55) ein intelligenter Science-Fiction-Geniestreich gelungen, der von der Landung überirdischer Wesen und der herausfordernden Kommunikation mittels ringförmigen Symbolen handelt. Eindrucksvolle Bilder, fesselnde Akustik und tolle Darsteller machen diesen Streifen zu einem Klassiker der Neuzeit.
20.15 Uhr, Vox

Geheimtipp
"Take It Easy, altes Haus" heißt es bei der Musikshow Country nonstop - Von Johnny Cash bis Truck Stop. Freunde der Country-Musik bekommen hier die besten nationalen und internationalen Klänge von Künstlern wie Dolly Parton bis Gunter Gabriel in die Ohren gedrückt. Cowboyhut auf und einschalten!
21.45 Uhr, NDR

Bloß nicht!
In Knowing - Die Zukunft endet jetzt findet ein Junge in einer Zeitkapsel eine seltsame Zahlenfolge, die nur der Astrophysikprofessor, gespielt von Nicolas Cage (58), interpretieren kann. Die interessante Prämisse mündet in einen belanglosen und langweiligen Mystery-Film voll hässlicher CGI-Effekte. Möchte ich nicht noch mal sehen!
20.15 Uhr, SAT.1

Streaming
Eine verschneite Kleinstadt wird in The Wolf of Snow Hollow von einer brutalen Mordserie heimgesucht, für die ein Mann, ein Wolf oder ein Werwolf verantwortlich sein soll. Dabei mimt Jim Cummings (69) einen grandiosen alkoholabhängigen Nachwuchs-Sheriff in einer märchenhaft-inszenierten Geschichte, in der man oftmals nicht weiß, ob man lachen oder schockiert sein sollte.
Amazon Prime Video

Viel Spaß beim Einschalten!
Titelfoto: Bildmontage: © 2009 Summit Entertainment, LLC. All Rights Reserved/RTL