"Wer wird Millionär": Kandidatin will sich im Falle eines Gewinns Beauty-Eingriff gönnen

Köln - Am Montag sitzt Kandidatin Anne Struck Moderator Günther Jauch (64) bei "Wer wird Millionär" erneut auf dem heißen Stuhl gegenüber. Im Falle eines Gewinns will sie die Kohle für einen kosmetischen Eingriff auf den Kopf hauen, wie sie vorab verriet.

Moderator Günther Jauch (64) empfängt bei "Wer wird Millionär" am Montagabend zunächst eine Überhangkandidatin aus der letzten Sendung.
Moderator Günther Jauch (64) empfängt bei "Wer wird Millionär" am Montagabend zunächst eine Überhangkandidatin aus der letzten Sendung.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche sah es für die Überhangkandidatin ziemlich gut aus. Als das Signal zum Ende der Sendung ertönte, war Anne Struck bereits bei einem ansehnlichen Betrag angelangt - und hatte dazu noch alle Joker in petto!

"Vier Joker bei 8000 Euro - das hatten wir noch nie", stellte auch Moderator Jauch zuversichtlich fest. Am heutigen Abend hat die Kandidatin daher gute Chancen auf den großen Gewinn, vielleicht ja sogar auf die Millionen.

"Ich freu mich sehr darauf. Beim letzten Mal hat das ja ganz gut funktioniert", verriet sie gegenüber RTL vor der Sendung.

First Dates: First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich
First Dates First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich

Trotz ihres selbstbewussten Auftretens in der letzten Folge war Anne nach eigener Aussage ziemlich nervös - und ist es auch jetzt wieder. Dennoch freue sie sich auf "den Jauch" und die zweite Runde.

"Vielleicht kriegen wir ja mal einen Schlagabtausch hin", kündigt sie lachend an.

Kandidatin Struck will nicht zocken

Die Millionen-Anwärterin setzt bei den kniffligen Fragen auf eine einfache Strategie: Sie möchte es einfach fließen lassen, wie sie erklärt. Bereit, mit dem Geld zu zocken, ist sie dabei aber nicht.

Je nachdem, wie hoch der Gewinn am Ende des heutigen Abends ausfallen wird, will Anne sich etwas Besonderes gönnen: "Ich habe meiner Schwester versprochen, dass wir uns unsere Schlupflider machen lassen und werde uns beiden die Operation bezahlen", offenbart sie.

Ob Anne sich und ihrer Schwester diesen Wunsch erfüllen kann? "Wer wird Millionär" läuft am heutigen Montagabend um 20.30 Uhr bei RTL und im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Wer wird Millionär: