Wetten, dass DIESER Star Euch zum Ausrasten bringen wird?

Friedrichshafen - "Wetten, dass" - das Urgestein der deutschen Unterhaltung - wirft seine Star-Angel aus. Oldie Thomas Gottschalk (72) setzt ja bekanntlich nicht auf C-Promis, sondern holt sich mit den TV-Gebühren A-Prominenz!

Thomas Gottschalk (72) will keine "C-Promis" in seiner Sendung. Er holt sich nur die "A's"...
Thomas Gottschalk (72) will keine "C-Promis" in seiner Sendung. Er holt sich nur die "A's"...  © dpa/Rolf Vennenbernd

"Einmalige Wetten, großartige Musik-Acts und viele Stars auf der berühmten Couch: Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, 19. November 2022, 20.15 Uhr, live aus der Messe in Friedrichshafen das Show-Highlight des Jahres im ZDF", teilt der Sender mit.

Auch einen wirklichen Hingucker hat er sich mal wieder an seine Seite geholt: Michelle Hunziker (45). Neben vielen "nationalen und internationalen Stars" treten Wettkandidaten und -kandidatinnen in spannenden Wetten um den Titel des Wettkönigs oder der Wettkönigin gegeneinander an.

Nichts Neues also. Gottschalk agiert offenbar nach dem Motto: "Never change a running system."

Im Grundschul-Alter! Melek rauchte schon als Neunjährige Crack und wurde obdachlos
TV & Shows Im Grundschul-Alter! Melek rauchte schon als Neunjährige Crack und wurde obdachlos

Kommen wir zum PR-Höhepunkt: Megastar Robbie Williams (48, einst Take That, *kreisch!) "blickt auf 25 Jahre Solokarriere zurück und präsentiert auf der 'Wetten, dass..?'-Bühne seinen aktuellen Song 'Lost' ("Verloren")", schreibt das ZDF stolz.

Aber auch Deutschlands Musiklegende Herbert Grönemeyer (66) "feiert eine Weltpremiere" - und zwar mit einem bisher noch unveröffentlichten Song. Damit wären wir schon beim üblichen Werbe-Block gelandet...

Wetten, dass es einen Bagger gibt?

"Wetten, dass", Robbie Williams (48) kommt - und seinen neuen Hit "Lost" mitbringt?
"Wetten, dass", Robbie Williams (48) kommt - und seinen neuen Hit "Lost" mitbringt?  © Jens Meyer / POOL / AFP

Als eine der ganz großen Newcomerinnen dieser Zeit wird die kanadische Sängerin Tate McRae (19) "für erhöhten Puls bei den Teenies sorgen". (*Hoffen wir, dass die Jugend den ZDF-Knopf auch auf der Fernbedienung findet...)

Der umjubelte Broadway-Erfolg "MOULIN ROUGE! – Das Musical" gastiert mit einer spektakulären Live-Performance - und zwar auch "erstmalig im deutschen TV".

Gibt's die öde Baggerwette wieder?

Büchner-Töchter legen sich mit Jasmin Herren an: "Die geht mir jetzt schon auf den Sack!"
TV & Shows Büchner-Töchter legen sich mit Jasmin Herren an: "Die geht mir jetzt schon auf den Sack!"

"Bei der rasanten Außenwette begeben sich Max Baier und Max Mager auf eine wilde Fahrt, bei der sie im richtigen Moment zugreifen müssen" - klingt fast so... (Never change a running Bagger...)

Die weitere A-Prominenz: Als Wettpaten und -patinnen sind neben Hollywood-Legende John Malkovich (68) unter anderen die Comedians Michael Bully Herbig (54) und Christoph Maria Herbst (56) sowie das Schauspielerinnen-Duo Veronica Ferres (57) und ihre Tochter Lilly Krug (21) dabei.

Sportlich wird's mit dem Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev (25) sowie den erfolgreichen Fußballerinnen Alexandra Popp (31) und Giulia Gwinn (23) auf Deutschlands bekanntester Couch.

Auch das noch: Die Social-Media-Stars Lisa und Lena (beide 20) geben exklusive Backstage-Einblicke und begleiten die Show live und digital. (Da wären wir also doch bei der C-Prominenz angekommen...)

Titelfoto: dpa/Rolf Vennenbernd/Jens Meyer / POOL / AFP

Mehr zum Thema TV & Shows: