ZDF-Fernsehgarten: Überraschende Beziehungs-Aussage von Kiwi und Jauch-Story
Mainz/Tel Aviv - Der ZDF-Fernsehgarten ist für seine ausgelassene Stimmung und die lustigen sowie offenen Moderationsfähigkeiten von Andrea Kiewel (57) bekannt. Wenn es um ihr Privatleben geht, gibt sich die ehemalige Leistungsschwimmerin allerdings eher schmallippig, weshalb eine Aussage vom vergangenen Sonntag überraschte.

Bis dato bekannt war, dass Kiwi zwischen Deutschland und Israel pendelt, wo sie in Tel Aviv neben einer zweiten Heimat auch einen liebevollen Partner gefunden hat.
Seine Identität ist nicht weiter bekannt, was allerdings sicher zu einem entspannteren Zusammenleben beiträgt.
In der vergangenen Fernsehgarten-Ausstrahlung am Sonntag plauderte die Moderatoren-Legende dann aber überraschenderweise ein wenig aus dem Nähkästchen.
Natürlich mischte sich die TV-Blondine auch in der Show am 4. September mehrere Male unter die Fans der guten Laune auf dem Mainzer Lerchenberg.
Für ein kleines Quiz suchte die 57-Jährige Menschen im Publikum, die einen Schlagerhit anhand eines kurzen Anspielens des Songs erraten sollten.
Dabei geriet Kiewel an ein nettes männliches Pärchen, was sie wohl dazu brachte, von sich aus öffentlich über ihren eigenen Beziehungsstatus laut nachzudenken.
Andrea Kiewel denkt an einen verwirrenden Auftritt bei "Wer wird Millionär" zurück

Kiwi erinnerte sich an einen Auftritt bei Günther Jauchs (66) Sendung "Wer wird Millionär": "Da wird man vorgestellt und Günther Jauch stellte mich vor mit: 'Ledig, aber liiert'."
Diese Präsentation kam bei Andrea Kiewel scheinbar nicht gerade positiv an und ging ihr wohl bis heute nicht aus dem Kopf.
Im Fernsehgarten sagte sie sichtlich angekratzt zur Jauch-Aktion: "Das ist etwas ganz Neues. Das ist wie: Hoffnungslos, aber noch nicht tot."
Offenbar beschäftigt sie die Thematik:
Ob sie sich nach ihren drei bisher eher glücklosen Ehen noch eine weitere vorstellen kann, ließ die 57-Jährige an dieser Stelle offen.
Titelfoto: Montage: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa, ZDF/Sascha Baumann