US-Sängerin Brandy erhält Hauptrolle in Psycho-Horror-Film

Los Angeles - Die US-Sängerin Brandy (43) wird in dem geplanten Psycho-Horrorfilm "The Front Room" eine Hauptrolle spielen.

Brandy (43) wurde Mitte der 1990 mit dem Song "The Boy Is Mine" bekannt.
Brandy (43) wurde Mitte der 1990 mit dem Song "The Boy Is Mine" bekannt.  © VALERIE MACON / AFP

Das gab die Produktionsfirma A24 am Donnerstag (Ortszeit) bekannt. Es ist das Regiedebüt der amerikanischen Zwillingsbrüder Max und Sam Eggers, die auch das Drehbuch liefern.

Neben Brandy spielen unter anderen Kathryn Hunter (65, "Macbeth") und Andrew Burnap (31, "The Chaperone") mit.

Die Schauergeschichte nach einer Vorlage der Autorin Susan Hill dreht sich um eine mysteriöse Verwandte, die in das Leben eines jungen Paares tritt, das ein Kind erwartet.

Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"
Unterhaltung Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"

R&B-Sängerin Brandy, die Mitte der 90er Jahre mit Songs wie "The Boy Is Mine" und "Top of the World" bekannt wurde, spielte bereits in einigen TV-Produktionen ("Moesha") und Filmen ("Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast") mit.

Auf Instagram gab die Grammy-Preisträgerin am Donnerstag das Filmprojekt bekannt. Dies sei eine "fantastische Gelegenheit", mit tollen Kollegen und der Eggers-Familie zu arbeiten, schrieb Brandy.

Max Eggers hatte gemeinsam mit seinem älteren Stiefbruder Robert Eggers ("The Witch", "The Northman") das Drehbuch für das düstere Horror-Märchen "Der Leuchtturm" (2019) geschrieben, das von Robert Eggers mit Willem Dafoe (67, "Der Leuchtturm") und Robert Pattinson (36, "The Batman") inszeniert wurde.

Titelfoto: VALERIE MACON / AFP

Mehr zum Thema Unterhaltung: