Warum taucht Alessandra Ambrosio ihre Kinder in Sahne?

New York City - Normalerweise veröffentlicht Alessandra Ambrosio meist nur hochwertige Model-Fotos oder erotische Schnappschüsse auf Instagram. Vor kurzem erheiterte die 39-Jährige ihre Follower mit einem witzigen Video. 

Alessandra Ambrosio (39).
Alessandra Ambrosio (39).  © Luca Bruno/AP/dpa

Noch immer hat das Coronavirus die USA fest im Griff. Auch Alessandra Ambrosio und ihre Familie verlassen ihr Haus nur in den nötigsten Fällen. 

Dieser Zustand hält schon seit wenigen Monaten an, weshalb die Zeit im Haus mit Kindern und Mann auch mal anstrengend werden kann. Vor allem dann, wenn die Ideen ausgehen, was man so alles anstellen könnte. 

Doch statt sich zu langweilen, wurde das brasilianische Model richtig kreativ und hatte sich ein witziges Spiel für ihre beiden Kinder ausgedacht. Den vollständigen Clip postete die 39-Jährige auf Instagram. 

In dem Video stellte eine Freundin der gebürtigen Brasilianerin bestimmte Fragen wie zum Beispiel: "Wer ist ordentlicher?", "Wer hat schon mal Kleidung von Mama gemopst?" oder "Wer bringt die meisten Tiere nach Hause?". Das Kind, auf welches die Frage zutrifft, wird von der Zweifachmama mit dem Kopf in ein Teller voller Sahne getaucht.

Nicht nur für Alessandra selbst war das Spiel amüsant, auch ihre Kids Noah (8) und Anja (11) lachen sich währenddessen kaputt. 

Die 39-Jährige war mit Jamie Mazur 13 Jahre verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alessandraambrosio

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0