Wayne Carpendale schüttet sein Herz aus: Liebeserklärung an Papa Howard

München - Wie ist es als Sohn eines Schlagerstars aufzuwachsen? Diese Frage wurde Wayne Carpendale (43) schon oft in Interviews gestellt. In einem emotionalen Instagram-Post erklärt der Schauspieler nun, was sein Papa - der Sänger Howard Carpendale (74) - für ihn bedeutet. Damit berührt er die Herzen seiner Follower. 

Wayne Carpendale (43) und sein Papa Howard (74) haben eine tolle Beziehung zueinander.
Wayne Carpendale (43) und sein Papa Howard (74) haben eine tolle Beziehung zueinander.  © Instagram / Wayne_interessiert_s

Wayne Carpendale wurde bei einem Dreh mal wieder gefragt, wie es war, als Sohn von Howard Carpendale aufzuwachsen. 

"Und wie immer kann ich dazu nur sagen: Howard Carpendale ist er irgendwo da draußen... für mich ist er mein Dad, den ich liebe, mein Freund, für den ich immer da bin", erklärt der Moderator. 

Sein Vater, der in seiner Karriere Millionen von Tonträgern verkaufte, habe ihm beigebracht, trotz des Erfolgs dankbar zu bleiben. Howard habe ihm außerdem gezeigt, wie man sich selbst nicht zu ernst nehme. 

Mit "I love you, Dad!" schließt Wayne Carpendale seine Liebeserklärung an seinen Papa. 

Die Instagram-Follower sind berührt und feiern die ehrlichen Worte des ehemaligen "Unter uns"-Darstellers. "Das hast du schön geschrieben", "Sehr schöne Worte; Ihr seid wunderbar geerdet" und "Da springt mein Herz vor Freude. Welch tolle Beziehung - nicht selbstverständlich", schreiben sie in den Kommentaren. 

(Rechtschreibung aus Original-Kommentaren übernommen!)

Seinen ersten Megahit hatte Howard Carpendale 1970 mit "Das schöne Mädchen von Seite eins". Mittlerweile hat er weit über 25 Millionen Tonträger verkauft. 

Titelfoto: Instagram / Wayne_interessiert_s

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0