Welche Moderatorin lässt es sich hier so richtig gut gehen?

Klagenfurt/Malediven - Lange haben wir Victoria Swarovski (27) nicht mehr so sexy gesehen!

Victoria Swarovski (27) lächelt in die Kamera.
Victoria Swarovski (27) lächelt in die Kamera.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Im Juni sendete die Moderatorin ihren Fans auf Instagram heiße Grüße vom Wörthersee (TAG24 berichtete). Damals trug die Österreicherin einen knappen Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt. Doch das ist fast sechs Monate her! 

Derzeit urlaubt Victoria auf den bei Touristen so beliebten Malediven - und das will sie ihren Fans auf Instagram und Facebook nicht vorenthalten. Wieder in sexy Baderobe gehüllt will die 27-Jährige zeigen, wie sehr sie ihre Auszeit genießt.

Dabei räkelt sich die "Let's Dance"-Moderatorin bekleidet mit einem gelben Bikini vor einer traumhaften Meereskulisse. Im Hintergrund ist eine kleine Insel zu erkennen, Himmel und Meer leuchten in einem grellen Türkis. Dazu schrieb sie: "Lost in #paradise". 

Hach, wer möchte dort nicht gerade auch sein?

Das denken sich offenbar viele von Victorias Anhängern und drückten insgesamt 1591 Mal auf den "Gefällt Mir"-Button. Positive Kommentare ließen nicht lange auf sich warten:

  • "perfekte Frau, top Figur, wunderschöne Füße"
  • "Bin schon unterwegs und rette dich"
  • "Super Bild!"
  • "Traumhafte Beine und Füße zum ablecken Ein Traum"

Victoria Swarovski genießt ihre Auszeit auf den Malediven

Das Coronavirus, das auch Österreich stark im Griff hat, scheint, diesem Anblick nach zu urteilen, ganz weit weg zu sein...

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa/Screenshot/Facebook/Victoria Swarovski

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0