"Wenigstens volljährig": Jan Leyk verrät, wie alt seine Freundin ist

Hamburg – Jan Leyk (37) schwebt auf Wolke Sieben: Der ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Star ist wieder in festen Händen! Doch viele seiner Fans fragen sich nun, wie alt ist seine neue Freundin überhaupt?

Jan Leyk (37) und seine Freundin sind offensichtlich überglücklich.
Jan Leyk (37) und seine Freundin sind offensichtlich überglücklich.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Erst vor wenigen Wochen ließ der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer die Liebes-Bombe platzen und präsentierte sich auf Instagram knutschend mit einer neuen Frau.

Nun gibt es weiteren Pärchen-Content! Mit seinen rund 152.000 Followern teilte Leyk jetzt zwei süße Kuschel-Pics. Darauf zu sehen sind der Schauspieler und die hübsche Blondine eng umschlungen. Beide lachen und wirken überglücklich. Die niedlichen Schnappschüsse versah er nur mit einem schwarzen Herzchen.

Die Fans freuen sich, den Hamburger, der zuletzt nicht nur von seinen Depressionen, sondern auch von seinem großen Schuldenberg berichtete, endlich wieder glücklich zu sehen.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Vor allem seine neue Flamme erntet in den Kommentaren viele Komplimente: "Ein süßes Wesen, tolle Frau und eine, die nicht dem Klischee einer gemachten Puppe entspricht", schwärmt eine Userin. Eine andere meint: "So unfassbar sympathisch."

Viel ist über die Beauty allerdings nicht bekannt. Den Namen seiner Liebsten hat der Reality-TV-Star bislang nicht verraten.

Jan Leyk kuschelt mit seiner neuen Freundin!

Reality-Star lüftet Geheimnis um Alter!

SIE ist die neue Frau an der Seite des Schauspielers.
SIE ist die neue Frau an der Seite des Schauspielers.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Vor allem eine Sache scheint die Fans brennend zu interessieren: das Alter der süßen Blondine!

"Safe 20 Jahre jünger", mutmaßt ein Nutzer in den Kommentaren, woraufhin Jan zurückschlägt und kommentiert: "Nach deiner Mutter brauchte ich halt mal was knackiges."

Auch eine andere Userin fühlt dem Ex-BTN-Star auf den Zahn: "Mich würde interessieren, wie alt sie ist", fragt sie. "26", lüftet der daraufhin das Geheimnis. Die beiden trennen also mehr als zehn Jahre Altersunterschied.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Kein Problem, finden die Follower. "Das Alter ist nur eine Zahl" oder "wenigstens ist sie volljährig", heißt es weiter in den Kommentaren.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Mehr zum Thema Jan Leyk: