"Werde nur ausgenutzt!" Georgina Fleur will Ex Kubilay mit Vertrag vom Hals halten

Trashland - Es ist wieder Zeit für reichlich Klatsch und Tratsch mit unseren Lästerschwestern Tessa und Lena. Auch in Folge 74 von "trashkurs" wird nichts ausgelassen. Und los geht's!

Georgina hat es derzeit nicht leicht. (Archivbild)
Georgina hat es derzeit nicht leicht. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

Am Montag hat Eva Benetatou (29) Söhnchen George Angelos zur Welt gebracht. Ein besonderer Name, finden auch Tessa und Lena. Doch ist er etwa geklaut? In dieser Sache meldete sich nämlich It-Girl Georgina Fleur (31) auf Instagram zu Wort, gratulierte Eva und sagte, dass auch sie ihr Kind "George" nennen wollte!

Wir bleiben gleich bei Georgina, denn das TV-Gesicht hat noch immer Stress mit On-Off-Freund Kubilay Özdemir (41).

Vergangene Woche ist die Hochschwangere vor laufender Insta-Story in Tränen ausgebrochen und gestand, dass sie dem ganzen Psychoterror nicht standhält. Sie fühle sich ausgenutzt und ihre Nerven seien strapaziert. Ein selbst herausgearbeiteter Vertrag soll ihr Kubi nun vom Hals halten. Doch ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Wir werden - wohl oder übel - auch in Zukunft noch viel von den beiden Streithähnen hören.

TV-Star (49) sucht die wahre Liebe, aber landet immer wieder bei jungen Toyboys
Unterhaltung TV-Star (49) sucht die wahre Liebe, aber landet immer wieder bei jungen Toyboys

Weiter geht's mit "Promi Big Brother", das ab dem 6. August in die nächste Runde geht. Einige Kandidaten sollen schon feststehen, darunter Büchner-Witwe Danni (43), Ballermann-Sternchen Melanie Müller (33) , Sarah Harrisons (30) Ehemann Dominic (29) und "Ex On The Beach"-Teilnehmer Dr. Sindsen.

Letzteren kannten selbst unsere Trashmädels nicht mehr...

Polizeieinsatz bei Helena Fürst: Ex-TV-Anwältin schlägt Beamtin auf den Kopf

Helena Fürst (47) sitzt derzeit in der geschlossenen Psychiatrie.
Helena Fürst (47) sitzt derzeit in der geschlossenen Psychiatrie.  © Screenshot/Instagram/diefürstin

Die belanglosesten News für Tessa und Lena: Lukas Podolski (36) ist in der Jury des "Supertalent". RTL hatte zuvor angekündigt, dass die Castingshow aufgrund sinkender Quoten komplett neu strukturiert wird. "Poldi" soll damit an die Stelle von Dieter Bohlen (67) treten. Ob der Fußballer einen würdigen Ersatz darstellen kann?

Etwas interessanter wird es mit Skandalnudel Helena Fürst (47), denn die befindet sich aktuell in der geschlossenen Psychiatrie. Der Grund: Erst kürzlich ist die Ex-TV-Anwältin von den Dreharbeiten zur SAT.1-Show "Das große Promi-Büßen" zurückgekehrt. Zuhause bemerkte sie, dass Stromkabel durchgeschnitten waren und zoffte sich anschließend mit den Nachbarn.

Es kam zum dramatischen Polizei-Einsatz, bei dem die 47-Jährige handgreiflich gegenüber einer Beamtin wurde. Ein Amtsarzt entschied, die "Fürstin" einzuweisen. Nun beschwerte sie sich über die Zustände in der Klinik: "Mein Zimmer stinkt wie ein Klo, das 50 Jahre nicht geputzt wurde. Es riecht erbärmlich nach Urin."

Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen
Unterhaltung Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen

Es bleibt also spannend, wie es mit Helena Fürst weitergeht.

"Princess Charming": Geht Kati jetzt zu weit?

La grande Finale bei "Ex On The Beach"

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv/kubilay_oezdemir

Mehr zum Thema Unterhaltung: