Zuckersüß: Hund scheitert bei witzigem Überraschungs-Angriff

Michigan (USA) - Was kommt dabei raus, wenn eine junge Hündin ohne jegliche Schleich-Fähigkeiten versucht, sich an einen anderen Hund anzuschleichen? Ganz einfach: ein herrliches und herzerwärmendes Tiervideo!

Die kleine Pearl versucht, ihren Hundefreund Tucker zu überrumpeln, das klappt zwar überhaupt nicht, aber wenigstens sieht sie dabei irrsinnig süß aus.
Die kleine Pearl versucht, ihren Hundefreund Tucker zu überrumpeln, das klappt zwar überhaupt nicht, aber wenigstens sieht sie dabei irrsinnig süß aus.  © instagram.com/tuckerbudzyn

Sich wie ein Ninja oder wie eine Raubkatze an Beute heranzupirschen, gehört ganz offensichtlich nicht zu den Stärken von jungen Golden Retrievern.

Das beweist die kleine Hündin Pearl in einem charmanten Videoclip, in dem sie versucht, ihren deutlich größeren und älteren Spielkameraden Tucker zu überraschen.

Allerdings läuft sie dabei direkt und von vorne auf ihn zu, einfach nur sehr langsam und auf leisen Pfoten. So als würde er sie nicht bemerken, wenn sie nur vorsichtig genug wäre.

Herrliche Hundelogik!

Der zum Scheitern verdammte, aber trotzdem zuckersüße Schleichangriff wird noch lustiger, weil die Besitzerin von Tucker den beiden Vierbeinern in dem Video auch noch witzige Sprechblasen hinzugefügt hat. 

Schaut Euch den Spaß am besten einfach einmal selbst an und lasst Euch dabei von den beiden Tierchen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Golden Retriever begeistern Hunde-Fans immer wieder aufs Neue

Diese tierischen Szenen stammen vom Instagram- beziehungsweise YouTube-Kanal "Tucker Budzyn". Dort sind noch viele weitere Abenteuer von dem Golden Retriever zu finden - und das begeistert jede Menge Zuschauer: Allein das knapp sechs Minuten lange YouTube-Video kommt bereits auf mehr als 2,4 Millionen Views.

Schon früher haben Tucker und Pearl gemeinsam die Herzen von Hundeliebhabern schmelzen lassen, denn Aufnahmen von den beiden machen auch regelmäßig auf Reddit die Runde. 

Dort bekam ein kurzer Clip mit einer ganz ähnlichen Überraschungs-Attacke vor Kurzem erst wieder 70.000 und vor einem Jahr sogar mehr als 100.000 Daumen nach oben.

Solltet Ihr also mal einen schlechten Tag haben und Aufmunterung brauchen oder einfach nur auf der Suche nach süßen Tiervideos sein, dann schaut Euch bei Tucker Budzyn am besten einfach noch ein wenig weiter um.

Titelfoto: instagram.com/tuckerbudzyn

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0