Pikantes Foto: Lena Gercke zeigt Nippel

Bali - Gewagtes T-Shirt, Lena! Das Model hat bei ihrer Kleiderwahl ein sehr heißes Oberteil gewählt.

Lena Gercke gewann zuletzt beim Radio Regenbogen Award den Preis in der Kategorie "Medienfrau".  © Uwe Anspach/dpa

Die 30-Jährige ist gerade auf Bali, um dort Bilder für ihre eigene Bikini-Kollektion zu schießen. Doch auch mit Shirt und Hotpants kann sich Lena Gercke sehen lassen.

Denn bei dem weißen Oberteil entschied sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin für ein kurzes Crop Top, das viel Bauch zeigt.

Besonders auffallend: Brüste! Denn auf dem Shirt sind zwei inklusive Nippeln zu sehen. Klar, dass das den Fans gefällt.

"Das Shirt ist Mega cool", "Was nen geiles t Shirt" oder "Was für ein geiles T-Shirt is das bitte?!?!". Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Bald wird es dann auch ihre Biki-Fotos zu sehen geben. Was den Fans wohl besser gefällt?

Anzeige