Unfall

Aktuelle Unfall News von heute

ein LKW auf der Autobahn A3 brennt. während sich nachfolgende Fahrzeuge dem brennenden Lastwagen nähern regelt ein Streifenwagen den Verkehr. Alles ist in dichten Rauch gehüllt.
Unfälle und Vollsperrungen können nicht immer verhindert, oft aber umfahren werden. (Foto: dpa)

Aktuelle Unfälle ereignen sich täglich auf unseren Straßen. TAG24 berichtet für Euch:

Wo passierte ein Unfall? Wurden Menschen verletzt? Gibt es Vollsperrungen? Ist die Polizei bereits vor Ort? Ist die Unfallstelle abgesichert?

Mithilfe aktueller Meldungen der Polizei werden die ersten Erkenntnisse sofort veröffentlicht. Besonders auf den Autobahnen A1, A2, A3, A4 und A5, aber auch auf Landstraßen und in den Innenstädten ereignet sich täglich ein schwerer Unfall. Wir informieren über den aktuellen Lkw Unfall, Motorrad Unfall und Auto Unfall in Deiner Region: vom Unfall in Berlin bis zum Unfall in Stuttgart.

TAG24  klärt auf: Sind Unfall Ursachen bekannt, gab es gesundheitliche Probleme beim Fahrer, handelt es sich um einen Fall der fahrlässigen Tötung, hat der Fahrer leichte Verletzungen erlitten oder kämpft er mit schweren Verletzungen?

Sind die Verletzten, ob Mann, Frau oder Kind bereits auf dem Weg ins Krankenhaus oder muss die Feuerwehr noch Verletzte aus dem Fahrzeug bergen? Unsere Redakteure haben die aktuelle Verkehrslage im Blick. Das betrifft den aktuellen Unfall von heute sowie die Crashs vergangener Tage.


Weitere Infos für Interessierte:


Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt!