Karriere bei Tag24

TAG24 und die Morgenpost gehören zusammen und sind Unternehmen der DDV Mediengruppe – eines der großen regionalen Medienunternehmen.

TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen.

Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt.

Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert.

TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart).

Mit unserem Team von mehr als 200 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).

Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Morgenpost Sachsen GmbH auf die redaktionelle und gestalterische Herstellung der MORGENPOST für SACHSEN spezialisiert.

Die MORGENPOST für SACHSEN ist eine der führenden Kaufzeitungen in den neuen Bundesländern und findet mit den Ausgaben der Chemnitzer Morgenpost, der Dresdner Morgenpost und der Morgenpost am Sonntag täglich nicht nur in ganz Sachsen ihre Leser.

image

Warum solltest du bei Tag24 arbeiten

icon

"Deiner Kreativität und Ideen freien Lauf lassen" - Bei uns nicht nur ein Spruch, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

icon

Teamwork heißt bei uns auch gemeinsam Erfolge feiern. Das passiert so oft es geht auch mit Kolleg*Innen aus allen Standorten.

icon

Attraktiv sind wir nicht nur als Arbeitgeber. Auch unsere Büros sind reizvoll, modern gestaltet und zentral gelegen. Aber auch mobiles Arbeiten ist kein Problem.

icon

Du lebst nach dem Motto "Life begins with coffee" - Dann werden Dir unsere Kaffeespezialitäten schmecken.

icon

Du bist wissbegierig? Auch diesen Durst kannst Du bei uns stillen. Wir unterstützen Dich mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.

icon

TAG24/Morgenpost – Schnell.Bunt.Kreativ. - Und so kann auch Dein Jobrad aussehen. Schone Deinen Geldbeutel und lease Dein neues Rad über uns.


Offene Stellen bei TAG24

Für unsere 10 Standorte in Deutschland suchen wir immer wieder interessante Menschen, die für uns arbeiten möchten. In unseren offenen Stellen siehst Du, welche Jobs wir aktuell ausgeschrieben haben, aber auch Initiativbewerbungen sind bei uns immer möglich.

Bundesweit

Chemnitz

Dresden

Erfurt

Hamburg

Köln

Leipzig

Magdeburg

München

Stuttgart


Initiativbewerbungen bei TAG24

Du bist bereit für neue Herausforderungen, hast aber bei unseren offenen Stellen kein passendes Jobangebot gefunden? Das macht nichts! Werde selbst aktiv und sende uns Deine Initiativbewerbung an unsere E-Mail.


Du hast noch Fragen?

Du hast Fragen oder möchtest noch weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber? Dann zögere nicht, Dich mit Ulrike oder Luisa in Verbindung zu setzen.

image

Ulrike Donath
Personalmanagement

hr@tag24.de
+49 (351) 4864-2085

image

Luisa Becker
Personalmanagement

hr@tag24.de
+49 (351) 4864-2091