OP-Süchtige will sich zu Weihnachten besonders enge Vagina schenken

Birmingham/Istanbul - Wenn es um ihren Körper geht, kann es für Star Delguidice (32) gar nicht perfekt genug sein. Mehr als 200.000 Pfund (etwas mehr als 230.000 Euro) hat die Britin aus Birmingham bereits für Beauty-Operationen ausgegeben und plant nun den nächsten OP-Coup.

Star Delguidice (32) hat schon mehr als 200.000 britische Pfund für chirurgische Eingriffe ausgegeben.  © Facebook Screenshot Star Delguidice

Eine "Barbie Vagina" soll für die 32-Jährige her. Für den Eingriff wird sie extra in die Türkei zu Dr. Bülent Cihantimur reisen und ist deshalb bereits sehr aufgeregt. 5000 Pfund (nicht ganz 6000 Euro) soll die Vagina-Plastik kosten.

Geld spielt für die Schönheits-Süchtige keine Rolle, auch der Sinn einer solchen Operation wird von ihr nicht hinterfragt.

Denn eigentlich ist eine solche Verjüngung und Verstraffung der Vagina eher für Frauen gedacht, die bereits Babys bekommen haben, doch Star Delguidice ist bisher kinderlos geblieben.

"Die Barbie-Vagina-Operation wird es mir ermöglichen, genau wie Barbie die perfekteste Vagina zu bekommen. Es geht darum, es so klein und eng wie möglich zu machen", erklärt die dunkelhaarige Frau ohne den Hauch eines Zweifels, was sie "untenrum" machen lassen will.

Dass einige Leute sie für verrückt halten, geht der Britin am Allerwertesten vorbei.

Apropos Po. Wie zu erwarten, hatte die Frau auch an ihren Hintern einst chirurgisch Hand anlegen lassen. Doch weil ihr Hinterteil durch die Implantate fast aus allen Nähten zu platzen schien, ließ sich die Dame vor einem Jahr am Gesäß operieren.

Anzeige

"Barbie-Vagina": Plastischer Eingriff in Istanbul geplant

Es hat also nicht nur Vorteile, wie die wohl berühmteste Spielzeugpuppe der Welt aussehen zu wollen, doch Star Delguidice will weitermachen. "Ich bin stolz auf die Menge an Schönheitsoperationen, die ich hatte und ich werde nie aufhören, da dies ein Teil von mir ist", meinte sie gegenüber The Scottish Sun.

"Wegen der vielen Operationen, die ich hatte, starren mich oft Leute auf der Straße an, aber das ist mir egal", lässt sich die Frau nicht vor dem Eingriff beirren, bei dem Chirurg körpereigenes Fett auf ihre Schamlippen übertragen möchte, um deren Festigkeit und Kontur zu stärken.

Bis Weihnachten soll die Vagina-Verjüngung über die Bühne gegangen sein. Star Delguidice holt sich ihr ganz persönliches (plastisches) Weihnachtsgeschenk dieses Jahr in Istanbul ab.

Anzeige