Ausgerechnet im Urlaub! Ehrlich Brothers bauen Unfall auf Ski-Piste

Bünde - In letzter Zeit scheinen die Ehrlich Brothers vom Verletzungs-Pech verfolgt zu werden. Nachdem sich Andreas (40) vor wenigen Wochen eine Knie-Verletzung während eines Auftritts zuzog (TAG24 berichtete), erwischte es diesmal Chris (36) - und das ausgerechnet im Urlaub!

Der Sturz ging zum Glück noch mal glimpflich aus. Nur der Stock von Chris sieht etwas in Mitleidenschaft gezogen aus.  © Twitter/Ehrlich Brothers

Die Brüder genießen aktuell nämlich ihre kleine Oster-Pause. Erst am 12. April müssen sie wieder auf der Bühne stehen. Genug Zeit also, um ein wenig im Ski-Urlaub zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Doch die schien den 36-Jährigen dann wohl doch etwas zu übermannen! Auf der Piste krachte es heftig. Scherzhaft schreiben die Magier auf Twitter: "Entweder war Uri Geller (Ein Magier-Kollege, dessen spezieller Trick das Verbiegen von Löffeln nur durch Reibung ist; Anmerkung der Redaktion) hier im Spiel oder Chris ist gerade mit voller Wucht auf Andreas geprallt. Chris' Stock ist auf jeden Fall erstmal Schrott 🙈"

Oh je! Müssen die Fans der beiden Illusionisten jetzt etwa um Auftritte ihrer Lieblinge bangen? Nein! Das magische Duo gibt nämlich schnell Entwarnung und fügt an: "Knochen sind heile geblieben... ⛷"

Glück gehabt, finden auch die Follower. Unter ihnen ist das Aufatmen jedenfalls groß. Trotzdem: Ganz ohne Schmerzen scheint der Sturz dann doch nicht gewesen zu sein. Immerhin fügten die Brüder an: "#aua"

Anzeige