"Fettarsch"? Welche Promi-Lady zeigt uns hier ihren Knack-Po?

Berlin - Dieser Hintern kann sich wirklich sehen lassen! Cathy Lugner versteht es, ihre Fans auch in Krisenzeiten mit freizügigen Fotos aufzuheitern.
Cathy Lugner (30) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/cathy.lugner

Nur mit Hoodie und String bekleidet "faulenzt" die 30-Jährige auf ihrem Balkon und streckt ihren Knackpo in Richtung Sonne - und Kamera.

"#fettarsch 😂 <— musste sein, wegen der ganzen, lieben Kommentare zu meinem 'fetten' Hinterteil 😂", nimmt sie sich in der Beschreibung selbst aufs Korn.

Dabei sind ihre Fans von diesem Anblick hellauf begeistert. "🍑 einfach beeindruckt 👍🏻Wahnsinn !", "Die Nachbarn müssen Dich lieben ! 👌🔥" oder "Heiße Kiste 😍😍😍", schwärmen sie in den Kommentaren.

Eine Frage bleibt dabei allerdings offen: Wer hat das sexy Foto des Models geschossen? In ihrer Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg hat sich Cathy aktuell eigenen Aussagen zufolge wegen des neuartigen Coronavirus nur mit ihrer Tochter Leonie (12) verschanzt.

Diese kommentierte das sexy Foto mit einem liebevollen: "Ich hab die schönste Mutter, die man haben kann❤️"

Anzeige

Ob die Schülerin hinter der Kamera stand oder Cathy möglicherweise (männlichen) Besuch hatte, lässt die Blondine offen. Offiziell ist die Fitness-Liebhaberin jedenfalls seit vergangenem Sommer Single.