Weiterer Schnee-Penis aufgetaucht: Ist das Chemnitz' größter?

Chemnitz - Gewaltig! Am Wochenende haben Chemnitzer einen riesigen Schnee-Penis erschaffen.

2,85 Meter hoch! In Chemnitz wurde ein neuer Schnee-Penis gesichtet. Stolz sitzt der Erbauer auf dem eisigen Glied.  © privat

Das prachtvolle Stück wurde im Stadtteil Harthau gesichtet. Es misst stolze 2,85 Meter.

Die Künstler dazu: "Wenn keiner mehr mit macht müssen wir uns eben selber toppen."

Damit dürfte es der wohl größte Schnee-Penis der Stadt sein! Das bisher größte Exemplar, das TAG24 bekannt ist, war etwa 2,50 Meter hoch (TAG24 berichtete).

Chemnitz Sie sollten schon 2023 kommen: Auslieferung moderner Züge für Chemnitz-Leipzig wieder verschoben

Bleibt nur zu hoffen, dass das eisige Glied den Chemnitzern eine Weile erhalten bleibt. Bis zum Mittwoch sind in Chemnitz Temperaturen um den Gefrierpunkt gemeldet.

Anzeige

Standhafte Voraussetzungen für einen Schnee-Penis!

Mehr zum Thema Chemnitz: