Es wird heiß! Posiert dieses sexy Supermodel hier ohne Slip?

Demi Rose Mawby (22) sorgt mit ihren heißen Schnappschüssen für großes Aufsehen.  © Instagram/demirosemawby

Netz - Das britische Model Demi Rose Mawby (22) sorgt des Öfteren für großes Aufsehen. Diesmal für ein Bild, auf dem sie augenscheinlich keinen Slip trägt.

Möchte das gerade einmal 22 Jahre alte Model mit diesem heißen Schnappschuss ihren Ex-Freund und US-Rapper Tyga (28) eifersüchtig machen?

Die sechs Millionen Abonnenten schwere Instagram-Beauty weiß genau, wie man die Blicke aller Männer auf sich zieht und für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Dieses Mal überraschte das Kurvenwunder ihre Fans mit einem äußerst schlüpfrigen Instagram-Bild.

Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt: Die kurvige Brünette präsentiert ihren Traumkörper in einem transparenten Kleid und macht dabei eine äußerst gute Figur.

Ihren Instagram-Post versah das Supermodel mit einer äußerst fragwürdigen Weisheit: "Ein Lächeln ist das Schönste, was du tragen kannst". Ein transparentes Kleid musste es für die Instagram-Richtlinien dann aber doch sein.

Über 352 Tausend Likes für diesen professionellen Schnappschuss und ihre markigen Worte. Offenbar trifft die 22-Jährige den Nerv ihrer Fans. "Wooow", "Super Körper und ein wunderschönes Lächeln", zollen ihr die Verehrer Bewunderung.

Anzeige
Das britische Model weiß genau, wie man die Blicke aller Männer auf sich zieht.  © Instagram/demirosemawby

Doch wie schaffte es Demi Rose Mawby auf die Titelblätter zahlreicher Boulevardzeitungen?

Durch eine Affäre mit dem US-Rapper Tyga (28) geriet das britische Model im Jahr 2016 erstmals in den Fokus der Medien (TAG24 berichtete). Dieser wiederum machte vor allem durch seine On-Off-Beziehung mit dem jüngsten Kardashian-Spross Kylie Jenner (20) Schlagzeilen.

Die mediale Aufmerksamkeit hat die 22 Jahre alte Engländerin für sich genutzt und sich ein gigantisches Instagram-Imperium aufgebaut.

Auf der Plattform hat die kurvige Brünette etwa 6,2 Millionen Abonnenten (Stand 17. Januar 2018).

Ihren Fans scheinen die Bilder auf ihrem Instagram-Account zu gefallen. Und natürlich genießt auch Demi diese Aufmerksamkeit rund um ihren Traumkörper - nicht umsonst ist sie so zeigefreudig!