Ex-GZSZ-Star: Heftiger Autounfall in den USA

Von 2004 bis 2006 spielte Uta Kargel (heute 36) die "Lena Bachmann" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © DPA

Salina (Utah) - Diese Bilder dürften für einen ordentlichen Schreck bei vielen GZSZ-Fans gesorgt haben: Ex-Soap-Darstellerin Uta Kargel hatte einen schweren Autounfall in den USA.

Die 36-Jährige, die von 2004 bis 2006 als "Lena Bachmann" in der Serie zu sehen war, postete auf Instagram zwei Fotos ihres völlig demolierten Mietwagens.

"Wr hatten einen 'kleinen' Unfall, als wir Salina in Richtung Nevada verlassen wollten", schreibt sie dazu, gibt aber zum Glück auch direkt Entwarnung: "Aber uns geht es gut, niemand wurde verletzt, niemand ist außer Gefecht - abgesehen vom Auto."

Uta und ihre Familiie haben inzwischen aber schon einen neuen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen und können ihre Reise fortsetzen.

Anzeige