Hundebesitzer machen ihrem Vierbeiner grausames Geburtstagsgeschenk

Houston (USA) - In Houston sind die Hundebesitzer Jerrid und Kevin Cook und eine Frau, bekannt als Rebekah Little, angeklagt. Die beiden Männer sollen ihrem Hund zum Geburtstag ein Sex-Date mit Rebekah organisiert haben.

Zum Sex zwischen Hund Ryder und der Frau kam es glücklicherweise nicht. (Symbolbild)  © dpa/Bernd Wüstneck/Zentralbild/ (Symbolbild)

Vereinbart wurde das perverse Date über Instagram, so der Nachrichtensender "abc13". Jerrid soll über die Plattform Kontakt zu Rebekah Little aufgenommen haben.

Nachdem das Date vereinbart wurde, sollen Kevin und Jerrid mit ihrem Hund Ryder am Weihnachtstag 2017 von Baytown zu Rebekah nach Houston gefahren sein, um dort den Plan in die Tat umzusetzen. Es sollte eine Art Geburtstagsfeier für den Hund sein.

Zum Sex zwischen Hund und Mensch kam es dann aber doch nicht. Der Hund war einfach nicht kooperativ, so Rebekah gegenüber den Ermittlern. Er war scheinbar viel zu aufgeregt und rannte und sprang die ganze Zeit nur in der Gegend herum.

Tiere Grausam zugerichtet: Junger Delfin tot aufgefunden

Auch Rebekah selbst war nach eigener Aussage zu nervös, um sich tatsächlich von dem Hund begatten zu lassen. Stattdessen hatte sie dann Sex mit Jerrid, so Rebekah weiter.

Anzeige

Auch wenn es nicht zum eigentlichen Akt zwischen dem einjährigen Ryder und Rebekah kam, so wurden trotzdem alle mutmaßlichen Verantwortlichen angeklagt. Verhaftet wurden sie noch nicht.

Schon die Organisation eines solchen perversen Sex-Treffens steht in Texas unter Strafe.

Mehr zum Thema Tiere: