Sooooo süß! Das ist die kleine Luana von Köln-Star Leonardo Bittencourt

Köln – Leonardo Bittencourt und seine Saskia sind am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Bittencourt-Baby schlummert friedlich in seinen Armen.  © Instagram: leobittencourt32

Derzeit läuft es für Leonardo Bittencourt (24) richtig rund: Nach dem Doppelpack in Freiburg nun auch das private Glück.

Der frischgebackene Vater lässt seine Fans via Instagram an seinem Glück teilhaben. Der FC Köln-Star könnte kaum glücklicher und stolzer auf seine Frau und seine kleine Tochter sein: "😊😊🙌🏾 Unsere kleine Luana hat heute das Licht der Welt erblickt, alle sind wohl auf und wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit ❤️👑", schreibt er auf Instagram.

Vor einem Jahr hatte Leonardo seiner Saskia in Cottbus das Ja-Wort gegeben.

Bittencourts Vertrag beim 1. FC Köln läuft zwar noch bis 2021. Dennoch könne der Noch-Kölner die Geißböcke, dem Vernehmen nach, für eine Summe zwischen sechs und acht Millionen Euro verlassen.

Der Mittelfeldspieler wird somit höchstwahrscheinlich schon am Ende der Saison den Verein verlassen.

Zuletzt gab es Gerüchte über einen Wechsel zu Werder Bremen. (TAG24 berichtete)

Anzeige