Kennt Ihr den noch? Paddy Kelly spielt in Dresden


Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Sachsen informiert! Klick Dich in Ruhe durch.

1994: Paddy Kelly (16, hinten) mit seinem jüngeren Bruder Angelo (12).  © Photobucket

Dresden - Er war schon immer eines der bekanntesten Mitglieder der Kelly Family! Schon als Baby auf der Bühne, ist er ihr bis heute treu geblieben: Michael Patrick Kelly (39). Uns allen besser bekannt als Paddy.

Am 26. November 2017 kommt er für einen Auftritt nach Dresden. Er will im Alten Schlachthof singen. Und da die Tickets immer so schnell ausverkauft sind, sagen wir jetzt schon mal bescheid :-)

Paddy ist eigentlich daran "schuld", dass die Kellys kommerziell so erfolgreich in Deutschland wurden. Denn mit nur 16 Jahren komponierte er 1994 den Titel "An Angel", den er mit seinem kleiner Bruder Angelo (12) sang. Beide Jungen waren fortan (BRAVO)Superstars.

Zwischen 2003 und 2010 hatte Paddy eine lange Schaffenspause, war u.a. in einem katholischen Kloster. Doch 2015 meldete er sich mit dem Album "Human" zurück und schaffte es bis auf Platz 3 der Deutschen Charts.

2017 tourt Paddy Kelly nun durch Deutschland. Außerdem ist er bei der neuen Staffel von "Sing meinen Song" auf VOX dabei.

Sichert Euch gleich hier die Tickets für sein Dresdner Konzert, es lohnt sich!

Tickets gibt es ab 41,75 Euro.

Paddys Single "Shake Away":

Hier nochmal die Fakten:
  • Konzert am 26. November 2017
  • Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Location: Alter Schlachthof, Dresden
  • Tickets im VVK ab 41,75 Euro
  • Im Netz und an allen bekannten Vorverkaufsstellen